Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » NEX6 Handbuch Deutsch
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2012, 13:41   #11
MarieS.
Forumssekretärin

Lieber Zweistein, auch wenn du scheinbar nach dem Motto lebst "Es gibt zwei Meinungen - meine und die falsche" bitte ich dich ernsthaft, dich mal aufzurichten und über deinen Tellerrand hinauszuschauen. Und wenn du das nicht schaffst, dann sei wenigstens so anständig, die Leute, die nicht deiner Meinungs sind, nicht mit irgendwelchen Schmähnamen zu beleidigen. Das macht deine Argumente nämlicht nicht besser!
Sponsored Links
Alt 25.10.2012, 13:53   #12
hennesbender

@Zweistein: Wer ist Vivek?! Finde ich im SUF nicht.
Alt 25.10.2012, 21:04   #13
XJClaude

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Zweistein Beitrag anzeigen
...... der Mann macht gute Fotos, nicht so ein Blahblaher wie manche hierzulande.
Wann sehen wir von Ihnen Fotos? Nur maulen und gar keine Fotos geht gar nicht
Alt 25.10.2012, 21:34   #14
yoyo

Zweistein ist in der Ignorier-Liste am besten aufgehoben
Alt 25.10.2012, 21:48   #15
Zweistein
Gesperrt

@ yoyo
Ignorlisten ist was für Leut, die den COMPUTER über sich bestimmen lassen.
ICH hab noch nie eine Ignoreliste gebraucht, werde auch nie eine brauchen, weil ich SELBST bestimme, wen & was ich lese. Aber du kannst ruhig deinen PC über dich wachen lassen. Soviel zu Ichschwachen, die nur mit Technokrücken leben können.

@ XJClaude
das Internet wimmelt von meinen Fotos - da ich in jedem Forum einen anderen Nick verwende (weil ich kein Ego aufbauen muss) - muttu halt suchen. Ein paar Foren meide ich, weil ich ned mit selbstherrlichen Gurus Kontakt haben will

@hennesbender
Vivek findest du im dpi Forum.

@MarieS
DEINE Sorgen möcht ich haben. Hast du auch toppigere Meldungen? Wenn dir an mir was ned passt - ignorier mich. Ich muss ned von jederman/jederfrau gelesen werden. Gilt für alle.

@viele
Schön, dass ihr mich soooo wichtig nehmt. Danke (brauch ich aber ned)

@alle
Thema ist "NEX6 Handbuch" - ned Einstein, Zweistein, Dreistein.

Geändert von Zweistein (25.10.2012 um 21:53 Uhr)
Zweistein ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.10.2012, 21:54   #16
MarieS.
Forumssekretärin

Zitat:
@MarieS
DEINE Sorgen möcht ich haben. Hast du auch toppigere Meldungen? Wenn dir an mir was ned passt - ignorier mich. Ich muss ned von jederman/jederfrau gelesen werden. Gilt für alle.
Nichts würde ich lieber tun, als dich zu ignorieren. Ach wäre das schön. Aber zu meinen Aufgaben als Moderatorin gehört es leider, solche Leute wie dich ganz besonders im Auge zu haben.

Aber ich sehe, du hast mich missverstanden. Meine Aufforderung an dich, dich ein bisschen zu zügeln, war keine Bitte.
Alt 25.10.2012, 22:01   #17
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
das Internet wimmelt von meinen Fotos - da ich in jedem Forum einen anderen Nick verwende (weil ich kein Ego aufbauen muss) - muttu halt suchen.
Und wonach sollen wir dann bitte suchen, wenn Du doch in jedem Forum einen anderen Usernamen hast?

Außerdem, wenn Du in diesem Forum immer vorgibst, so ein toller Hecht zu sein, kann man auch erwarten, dass Du die Fotos auch hier zeigst.
Deine ganzen Akku- und Speicherkartenbilder schaffst Du ja auch, in diesem Forum zu präsentieren.
Gerne erklären wir Dir auch, wie man Bilder in die Galerie lädt und dann das Thumb in einen Beitrag einbindet.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 22:01   #18
hennesbender

Zitat:
Stimmt! NEX7 + 18-55 ist BILLIGER (und besser)

Aussage eines (seriösen) NEX6-Besitzers:

The EVF is nice but when compared to the EVF of NEX-7, there is a clear difference. The 7's EVF much better.
The kitzoom 16-50 PZ is only tiny while not in use. Convenient to transport. That is all the positive I have about that zoom. The 18-55 is better.

Sony hat den Preis schon von 949 auf 945 gesenkt
Ab heute (angeblich) CashBack von € 75
Also wenn ich das richtig sehe, zitierst du das einfach blind aus einem anderen Forum?! Der Guttenberg hätte das nicht besser hinbekommen...
Alt 25.10.2012, 22:07   #19
RainerV

Zitat:
...
@MarieS
...
...
Zitat:
Zitat von MarieS. Beitrag anzeigen
...
Aber ich sehe, du hast mich missverstanden. Meine Aufforderung an dich, dich ein bisschen zu zügeln, war keine Bitte.
Zweistein. Mal Klartext, vielleicht verstehst Du den ja. Marie wird Dich nicht ignorieren. Wir werden dafür sorgen, daß Du hier nicht mehr schreiben wirst, wenn Du Dich nicht augenblicklich zusammenreißt.

Rainer
Alt 26.10.2012, 07:02   #20
McOtti

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
...

Zweistein. Mal Klartext, vielleicht verstehst Du den ja. Marie wird Dich nicht ignorieren. Wir werden dafür sorgen, daß Du hier nicht mehr schreiben wirst, wenn Du Dich nicht augenblicklich zusammenreißt.

Rainer

..... mehr brauche ich dazu nicht zu sagen ....
McOtti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » NEX6 Handbuch Deutsch

Forenregeln