![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Forumssekretärin
|
Lieber Zweistein, auch wenn du scheinbar nach dem Motto lebst "Es gibt zwei Meinungen - meine und die falsche" bitte ich dich ernsthaft, dich mal aufzurichten und über deinen Tellerrand hinauszuschauen. Und wenn du das nicht schaffst, dann sei wenigstens so anständig, die Leute, die nicht deiner Meinungs sind, nicht mit irgendwelchen Schmähnamen zu beleidigen. Das macht deine Argumente nämlicht nicht besser!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@Zweistein: Wer ist Vivek?! Finde ich im SUF nicht.
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Zweistein ist in der Ignorier-Liste am besten aufgehoben
![]()
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
@ yoyo
Ignorlisten ist was für Leut, die den COMPUTER über sich bestimmen lassen. ICH hab noch nie eine Ignoreliste gebraucht, werde auch nie eine brauchen, weil ich SELBST bestimme, wen & was ich lese. Aber du kannst ruhig deinen PC über dich wachen lassen. Soviel zu Ichschwachen, die nur mit Technokrücken leben können. @ XJClaude das Internet wimmelt von meinen Fotos - da ich in jedem Forum einen anderen Nick verwende (weil ich kein Ego aufbauen muss) - muttu halt suchen. Ein paar Foren meide ich, weil ich ned mit selbstherrlichen Gurus Kontakt haben will @hennesbender Vivek findest du im dpi Forum. @MarieS DEINE Sorgen möcht ich haben. Hast du auch toppigere Meldungen? Wenn dir an mir was ned passt - ignorier mich. Ich muss ned von jederman/jederfrau gelesen werden. Gilt für alle. @viele Schön, dass ihr mich soooo wichtig nehmt. Danke (brauch ich aber ned) @alle Thema ist "NEX6 Handbuch" - ned Einstein, Zweistein, Dreistein. Geändert von Zweistein (25.10.2012 um 21:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Forumssekretärin
|
Zitat:
Aber ich sehe, du hast mich missverstanden. Meine Aufforderung an dich, dich ein bisschen zu zügeln, war keine Bitte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Außerdem, wenn Du in diesem Forum immer vorgibst, so ein toller Hecht zu sein, kann man auch erwarten, dass Du die Fotos auch hier zeigst. Deine ganzen Akku- und Speicherkartenbilder schaffst Du ja auch, in diesem Forum zu präsentieren. Gerne erklären wir Dir auch, wie man Bilder in die Galerie lädt und dann das Thumb in einen Beitrag einbindet.
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ..... mehr brauche ich dazu nicht zu sagen ....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|