![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» In concert II |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Moin, moin,
sagt mal, wurde das Regelwerk geändert? Früher liefen Abstimmungen immer nur eine Woche ab der Aktivierung des Abstimmungmodus. So steht´s zumindest immer noch in der Hilfe. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Danke für den Hinweis, war mein Fehler. Ist jetzt korrigiert, die Abstimmung läuft eine Woche.
Beste Grüße, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Jo
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Jaaaaa. =)
![]() |
![]() |
#15 |
|
ganz klares Ja
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich bin da wohl der einzige der mit nein abgestimmt hat. Ich denke aber, dass kannst du verkraften
![]() Die Stimmung die dieses Bild transportiert kenne ich von keinem Konzert auf dem ich jemals war. Weder als Gast noch als Musiker. Irgendwie irritiert sie mich sogar. Zudem ist der Gitarrist im Hintergrund ein klein wenig zu schlecht zu erkennen. Nicht mißverstehen. Ich finde das Bild gut kann aber nicht so den Zugang dazu finden. Deshalb reicht es für mich nicht für die Ausstellung. Gruß Karlo
![]() |
#17 |
|
Ich sehe, dass es von der Idee und Ausführung her ein besonderes Bild ist, aber auf mich wirkt es nicht. Sepia und Pop-/Rock-Konzert bringe ich nicht zusammen, wenn Bewegung, dann eher Katschen überm Kopf oder Hüpfen mit dem ganzen Körper.
Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Nein, bist Du nicht
![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich enthalte mich mal.
Einerseits finde ich es von der Stimmung her schon recht interessant anzuschauen. Andererseits passen für mich diese exakt senkrechten Wischeffekte nicht. Wenn Wischeffekt, dann doch eher (zumindest auch noch zusätzlich) seitlich. So senkrecht nach unten deutet doch eine recht unnatürliche Bewegung an, als wären die Arme ruckartig nach unten gerissen worden. Das alleine reicht aber nicht für ein Nein, ebensowenig, wie die gute Stimmung für ein Ja reicht ![]()
![]() |
#20 |
|
Mir gefällt die fast psychedelische Stimmung. Von mir ein JA.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|