![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
P.S. Was für eine Folie nimmt man denn da?
![]() Hi Ute, es müssen schon recht dicke Kuststoffolien sein. Ich nehme für solche Zwecke Folien, welche die Bühnenbeleuchter vor die Scheinwerfer setzen. Zur Not tuts aber auch Folie, die es zum Bücher-Einbinden gibt; muß aber eventuell doppelt/dreifach genommen werden, damit der Blitz nicht voll durchschlägt. LG Bernhard
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Ute,
schööööönes Blau ![]() Ist ja fast wie in der Südsee, fehlt nur noch ein Hauch Türkis ![]() Die Tropfen hast du gut erwischt, meine favoriten sind 1 und 2. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Ute,
die sind ja super geworden ![]() Mein Favorit ist das erste - zum einen gefallen mir die kleinen Lichtreflexionen in dem Tropfen und zum anderen die "Wasserwelle" ![]() ![]() Tom
![]() |
#14 |
|
Hallo Ute
alle 3 ![]() ![]() ![]() Wobei mir das 1. noch etwas besser gefällt. Durch den tieferen Standpunkt der Kamera sieht man die Erhebung des Wassers im Glas - einfach stark ![]() ![]()
![]() |
#15 |
|
Hallo Ute,
da sag ich nur 3 ![]() ![]() Mir gefallen Nr. 2 und 3 Besser als 1. Bei 2 sind es die sanften "wellen" die mich sehr beeindrucken!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Ute,
ich wünsche mir mehr Tiefenschärfe, zumindest soviel, dass alle Wassertropfen scharf abgebildet sind. Vermutlich durch die Kompression, hast du dir einige unschöne Artefakte eingefangen, die leider in dem homogenen Blau gut zur Geltung kommen. ![]() Mit der 7i ist es sicherlich nicht einfach die Tropfen im passenden Moment zu erwischen, mein Respekt für die Ausdauer und Geduld. ![]()
![]()
|
|
|