![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo!
Voller Freude habe ich heute mein Sigma 85mm/1.4 erhalten. Objektiv angesetzt, Auslöser gedrückt und....nichts....plötzlich hunting des Objektivs, dann wieder nichts. Anderen Punkt fixiert, sucht und sucht...hört auf... Irgendwo habe ich mal gelesen, das es Probleme mit dem 85mm an der A77 gibt. Auf der Verpackung steht: Kompartibel für A33 und A55, oranges Label....sollten es nicht zwei orange Label sein??? Was kann ich machen, soll ich es zum Großen Fluß zurück schicken? Oder hilft ein Update der A77? Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Objektiv braucht ein Update:
http://www.sigma-foto.de/service/ser...-benutzer.html Das Update ist kostenlos. Gruß Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Danke für die Info!
Gerade Neu gekauft und schon einschicken, das mag ich eigentlich nicht! Warum liefert Sigma die Objektive noch an Amazon ohne Update aus? Vielleicht doch besser gleich das Original und in die tiefe Tasche greifen... Grüße Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Vielleicht ist es bei Amazon lang im Lager gelegen?
Alle HSM Objektive von Sigma brauchen dieses Update
![]() |
#5 |
|
Ich würde eher auf einen defekt tippen. Ich benutze das gleiche Modell an eine A77 ohne jegliche Probleme.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gruß Michi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das stimmt so nicht, keins meiner Sigma Objektive hatte jemals probleme mit der A77.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Ich kanns auch nicht verstehen, wie das bei Sigma läuft: mein 50mm F1,4 aus der etwas älteren, ersten Serie mit dem rauhen Aussendesign funkt an der A77 einwandfrei;
Das neu gekaufte meines Bruders (neues glattes Aussendesign), das ja eindeutig "jünger" ist als meines, musste zu Sigma wg. Update, damit es an der A77 funktionierte. Das verstehe wer will....
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|