![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
... oder besser gar keine PN´s? Verstehe das wer will!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich möchte nicht die Kommentare verhindern, sondern nur verhindern, dass Mitglieder auf Winsoft weiter rum hacken. Winsoft ist nur indirekt der Auslöser. Es ist nicht mein Verhältnis zu ihm oder zurückliegende Meinungsverschiedenheiten, die meinen Zorn erregen.
Es ist die Reaktion auf den, nach meiner Auffassung, falsch verstandenen Beitrag und die übertiebene Reaktion. Eine Frage hätte gereicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
andys scheint wirklich ein rotes Tuch für das Userteam zu sein. Der einzige, von dem ich eine Beschwerde über den Artikel (den ich leider nicht mehr lesen konnte, weil das Userteam die Masse der User ausgeschlossen hat
![]()
![]() |
#15 |
|
Jetzt mal bitte etwas langsam, ja!
![]() Wir haben den Thread von Andys aus dem Grund erstmal evakuiert, weil er nach dem ersten mal Durchlesen alles andere als das vermittelt hat, was Andys wohl wollte. Wir haben Ihn in den internen Bereich verschoben, um darüber zu diskutieren und gleichzeitig eine PN an Andys verschickt. Leider werden unsere PNs von Andys scheinbar ignoriert, so dass wir noch auf eine Antwort warten. Nur anstatt uns seine Intention per PN mitzuteilen, wählt Andys wiederrum den öffentlichen Weg und übergeht somit unsere interne Diskussion. Welches Bild von uns dadurch nach außen entsteht, habt Ihr gesehen. Wobei ich hoffe ausschließen zu können, dass dies nicht von Andys provoziert wurde. Eine einzige PN an uns, in der er uns genau das erklärt, was er nun hier wiedergegeben hat, hätte nämlich gereicht, um den Thread innerhalb weniger Minuten wieder online zu stellen. Dies ist jedoch nicht erfolgt, worüber wir nicht sonderlich erfreut sind, wie sich jeder denken kann. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
ich würde mir den originalthread gern ansehen, aber obwohl du ja wohl zufriedenstellend geantwortet hast, kann ich den immer noch nicht finden.
schade find ich nur, dass die zensur langsam überhand nimmt. jeder user hier ist alt genug, sich selber ein urteil bilden zu können, wie etwas gemeint ist, ich glaube nicht, dass ich mir das vorkauen lassen muss, denn das ist meinungsmache, und alleine durch das löschen des threads wurde andys ja wieder mal als buhmann hingestellt
![]() |
#19 |
|
Das schöne an einem Forum ist, daß jeder seine Meinung kundtun kann. Dachte ich.
Aber wer bestimmt hier eigentlich - und vor allem warum - wer ein Thema wie interpretiert? Die Betroffenen scheinbar nicht. Jedesmal wenn ein für Außenstehende völlig harmloses Thema angeschnitten wird, daß in irgendeiner Form mit irgendjemandes Aktivitäten in anderen Foren oder weiß der Teufel wo zu tun hat, wird man behandelt wie ein kleines Kind ("also Leute - back to topic" oder ähnlicher Mist), oder der Thread wird gleich dicht gemacht ![]() Man kann ein Spiel auch zerpfeifen ... Wollt ich nur mal loswerden
![]() |
#20 |
|
da kann ich dir nur applaudieren, hbert, sehr gut formuliert
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|