![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
![]()
Danke für die vielen Infos, ich habe folgendes gemacht:
Sony Original Akku eingesetzt 100 %,kein Objektiv angesetzt und täglich etwa um die gleiche Zeit kontrolliert, nach 1 Tag 96 % nach 2.Tag 92% nach 3.Tag 86% nach 5.Tag 87% !!!!! Merkwürdigerweise relativ "lange",vorher war es bereits bei etwa 15-20%,ich beobachte mal weiter und lass Euch wissen nach wieviel Tagen der Akku leer ist. Gruß Fotodieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Moin,
zur Akkuentladung ist mir aufgefallen,daß der Stromverbrauch sehr ansteigt, wenn der Wahlschalter auf Fernbedienung steht. Die Kamera läßt sich weiterhin normal bedienen, und somit hatte ich vergessen, den Wahlschalter zurück auf Einzelbild zu stellen. Nach ein paar Stunden war der Akku schon halb leer. Wenn die Kamera jetzt auf Stand by schaltet, bleibt auch das Display an. Kann es daran liegen, daß nur im Einzelbildmodus die Stromaufnahme niedrig ist? Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Man könnte sich vorstellen, daß der interne Akku an Kapazität verloren hat und die Kamera pauenlos dabei ist, ihn wieder nachzuladen. Das würde sich dann darin äußern, daß sie ohne Akku vergleichsweise schnell die Uhrzeit vergißt.
![]() |
![]()
|
|
|