![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Nein, im Ernst: Ich lande immer wieder bei den nicht so knalligen Farben, den nicht so heftigen Kontrasten - muss wohl an meinem persönlichen Geschmack liegen. Ich fand es auch hier ausreichend. Ob natürlich meine Vorliebe das Maß aller Dinge ist? ![]() Danke Euch allen Christine |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
|
Zitat:
Irgendwann ist das Auge müde (vor allem nach einem Tag Bildschirmarbeit), dann seh(n)t es sich geradezu nach beruhigenden Pastell-Tönen ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Christine,
auf meinem TFT im Büro hab ich auch nur "schwarzen Matsch" gesehen -- jetzt bekomme ich zuhause die "Erleuchtung": Einfach klasse, ich hab nichts zu meckern ![]()
![]() |
#4 |
|
Ob schwarz oder grün das ist mir wuschrt. Sonnenuntergänge sind toll und Du hast ihn gut eingefangen! Mir gefällt das Bild und ich würde es auch nicht anders beschneiden.
![]() |
#5 |
|
Hallo zusammen,
mir gefällt das Bild sehr gut, und ich kann auch alles gut erkennen. Kein schwarz im Bild. Es steht sogar irgendein Teil auf dem Feld. So ist mein hyperalter 15Zöller, den ich neulich aus dem Keller geholt habe, weil mein guter Monitor den Geist aufgegeben hat, doch nicht so schlecht, wie ich dachte. Es muß aber wohl wegen der bescheidenen Größe mal ein neuer her, bin aber im Zweifel ob´s TFT oder Röhre wird. Na ja, das gehört eh ins Zubehör oder ins Café.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|