![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Das wäre eine neutrale Haltung, die die Alpha 99 nicht solange "döppt", bis sie negativ gesehen wird.Mal sehen was kommt!Bin aber skeptisch. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Da hast Du Recht!
Man muß eh warten bis die Kamera Serienreif ist und die ersten ernst zunehmenden Test gemacht werden. Es gibt immer was das man an einer Kamera negativ beurteilen kann. Ich habe in meinem Letzten Beitrag auf der ersten Seite einen weiteren Bericht mit erstklassigen Bildern von der A99 verlinkt. Für mich sehen sie viel versprechend aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Und ja, sehr beeindruckend. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Ok, nochmal im Klartext, dass man nicht missverstanden wird: Ich bin mir sicher, dass die A99 eine wesentliche bessere High-ISO Performance haben wird als die A900. Ebenso will ich niemanden davon abhalten, vor Erscheinung über die Kamera zu reden. Aber ich bleibe bei meiner Meinung: Einen objektiven Vergleich (zwischen A900 und A99) kann man doch erst nach Erscheinung machen.
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Geht einem das ewige Gemaule auf den Senkel ist man gleich "Fanboy". Scheinbar haben manche der selbsterklaerten "Profis" einfach zuviel Zeit und nix besseres zu tun als andere stetig von ihrer alleinig wahren Weltsicht bekehren zu muessen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Danke noch für die Einstellungsparameter, probiere ich mal aus. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#17 | |
Gast
|
A99 ok und von A77 enttäuscht - warum?
Hallo,
mich würde sehr interessieren, warum dich die A77 etwas enttäuscht hat. Hab selber eine und übe noch. Gruß Rainer Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#18 |
|
Sorry, aber wenn sie in High Iso wirklich so gut performt, dann ärgere ich mich umso mehr, dass Sony keinen optischen Sucher mehr macht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Blöerweise hat der einen geldschein fotografiert. Wollte mir gerade A99 und A900 in PS anschauen und vergleichen, da ja die Rauschunterdrückung und Schärfung völlig ungleich ist. Aber leider nein, geht nicht ;-( Geldscheine kann PS nur mit einer Patch)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Moderator
|
.....und bitte daran denken, dass es zur Zeit noch keine A99 mit einer finalen Firmware gibt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|