![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Also es wäre schön wenn der Betrachter des Bildes sich einfach nur auf das Rot konzentriert und versucht das Helle völlig auszublenden.
Ist dann zu sehen was ich meine? ![]() und explizit die von mir schon angesprochenen in den Handflächen sich abzeichnenden Ohren mit ins nur rote einbezieht LG Holger Geändert von Harries (11.09.2012 um 17:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die guckt zu freundlich...
![]() |
#13 |
|
Passt in ne Kellerdisco oder auf nen Buchdeckel.
![]() "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" hat Ähnliches drauf. Kann man machen, ist sicher auch ein Stilmittel, aber das Motiv sollte dann passen. Jemand, der da "rumsitzt"...joah, das ist mir etwas zu wenig für diese heftige Bearbeitung. Da muss dann schon mehr "Bildgeschichte" dabei sein.
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Also hier mal die Erklärung was ich in dem Bild sehe
auf die schnelle mal hutschifutschi miserabel freigestellt ![]() 1 Also zorniger Teenager in real 2 verfremdet kommt der Zorn noch deutlicher raus 3 das Bild im Bild ein kleines Teufelchen oder Gnom der da rauskommt wie schon treffend von cat on leaf bemerkt, der in jedem von uns steckt ![]() LG Holger ![]() Geändert von Harries (12.09.2012 um 14:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Achso und leider völlig vergessen
![]() ![]() ![]() ![]() LG Holger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Liebes Forum, ich möchte noch die ein oder andere Winzigkeit anmerken
![]() Mein Einstieg war nicht so leicht, kann ich auch nachvollziehen ![]() Mein weiteres Unwesen hier zu treiben macht mir Spass, weil ich es auch darf! Ich besinne mich mal auf meine Grundintention zurück-----> LERNEN und üben und üben etc. und wunder wunder es klappt und es ist hier das Richtige !!! es ist aber auch so, wenn man glaubt das richtige Forum für Unterstützungen und Kritik und alles gefunden zu haben, was einen persönlich evtl. weiterbringt, dann geht das nunmal nur mit fehlerhaften Bildern.---- und das weiss ich auch sind meine allemal Es geht jetzt auch gar nicht so sehr um diesen Beitrag ( ![]() eigentlich würde ich gerne mal sagen, dass dies Forum und die auch hier involvierten Profis, welche sich ja nach längerer Durchsicht hier ja auch teilweise herumtummeln und auch alle Anderen, welche dies Hobby lieben---> nicht über Fotos Bilder oder weiss der Geier was heutzutage möglich ist (Choreografien) , rüberbügeln müssen oder müssten, sondern auch mal versuchen würden Kritik positiv zu gestalten, weil das meiner Meinung nach der beste Weg ist jemandem in die richtige Richtung zu führen. Wobei ich wieder bei mir bin, was dies Bild betrifft. Mein Weg, was das Fotografische betrifft hat noch nichtmal angefangen, ich hab noch keinen geraden Weg gefunden und gehe auf meinem Eierweg auch mal den ein oder anderen Umweg, um mal zu probieren. Das aber bewusst um mir auch selber das ein oder andere Stopschild zu setzen um den eigenen Weg zu finden Wegen dieser Selbstfindung was dies Hobby angeht, bin ich froh hier zu sein und freue mich auch in Zukunft auf Kritik derer, welche sich meine Grausamkeiten(damit mein ich fast alle meine Fotos ![]() ---wirklich angesehen haben ![]() LG Holger P.S. Ihr dürft mir auch Tiernamen bei der Kritik geben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Und der Weisheit letzer Schluss:
Es ist wie mit Büchern, ein gutes zu lesen und danach daran Kritik zu üben, ist mit Sicherheit leichter wie selber ein lesenswertes zu Papier zu bringen . (Betonung !!!! dies altkluge Gesülze bezieht sich nicht auf meine Fotoversuche) Gute Nacht sleep you well LG Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
als
![]() |
#19 |
|
Hennes:
![]() @Harries: einfach weiter machen, üben, lernen und bereichern. ![]() Passt scho.
![]() |
![]() |
#20 |
|
Eigentlich wollte ich schreiben: Bitte keine Romane, sondern Bilder!
![]() (Die führen alle Beteiligten am ehesten weiter und man schweift auch nicht ins OT ab.) Ich hab mich dann halt etwas kürzer gefasst... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|