![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Aufgrund der Größe (Vergleich zur Blume und zum Gras) und dem ganz weissen Bauch (nicht nur weisser Kehlfleck) würde ich ganz vorsichtig auf ein Wiesel tippen, nicht auf einen Steinmarder.
Trotzdem ist das Bild gut. Die Stadttiere sind anscheinend schon cooler als ihre Landverwandten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
verstorben
|
Den hast Du wirklich schön erwischt.
![]() Zitat:
Und in Hamburg gibt es sogar ein Eichhörnchen, dass in(!) der Kneipe nach Leckerlis Ausschau hält.
![]() |
![]() |
#14 |
|
Schönes Bild. Und Glück gehabt. Die sind generell sehr scheu, aber wenn sie deutlich unterhalb der kritischen Fluchtdistanz vor einem auftauchen bleiben sie meist erstmal so sichernd stehen und sind manchmal sogar richtig neugierig.
Blieb dieses Tierchen noch länger in Deiner Nähe ode rhat es sich dann doch rasch verkrümlet? Nebenbei bemerkt diskutiert Ihr aber übrigens voll am Thema vorbei. Das ist kein Steinmarder, sondern ein Hermelin! Das randaliert weder auf Eurem Dachboden noch beisst es Eure Zündkabel durch. Zoologische Grüße Ingo Uopps...gab ja eine Seite zwei, auf der das schon geklört wurde. Sorry, doppelt schadet aber auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich sah in als er aus seinem Loch herauskam. Er schaute neugierig was es so in seinem Revier zu sehen gibt, krabbelte wieder in sein Loch und kam noch einige male heraus, schaute wieder neugierig und verschwand dann endgültig in seinem Loch ![]() Von Luna lies er sich auch nicht sonderlich stören(hatte sie aber stets im Blick), die vielleicht drei Meter entfernt nach einer Maus buddelte ![]() Hier noch ein Bild wo seine Aufmerksamkeit Luna galt. ![]() EDIT: Habe mal nachgesehen, von der ersten sichtung bis zum verschwinden vergingen 7 Minuten. Geändert von Norbert-S (11.09.2012 um 11:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Danke, dann ja wie vermutet: Innerhalb der Fluchtdistanz aufgetaucht und dann wie üblich eher neugierig als panisch gewesen.
Ist mir schon mehrfach passiert, ich hatte aber nie eine Kamera dabei *Neid*, da ich jeweils auf Futterheuschreckenfang war. Ein besonders freches liess sich einmal sogar mit zugeworfenen Heuschrecken füttern. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() 'Unser' Nutella-Hörnchen vom Roxie ist schon ein putziges Stück Fell. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]()
|
|
|