Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ergebnisse von erstem DRI Versuch in Frankfurt
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2004, 09:13   #11
Sascia

Hallo Michael,
zu DRI kann ich nichts sagen, da habe ich leider keine Ahnung von.
Zu den Bildern habe ich aber folgendes anzumerken:

Oper: Da fehlt mir die linke angeschnittene Laterne. Entweder die ganz drauf oder gar nicht. Und gerade gerückt werden müsste die Oper noch.

Brücke am Meinufer I und II: Die Perspektive ist mir persönlich zu langweilig, ein anderer Standort (Brücke diagonaler) hätte wohl etwas Spannung reingebracht.

Hinterhof: Zu viel Pflaster und oben ist es abgeschnitten. Das ist schade.

Skyline: Fällt mir keine Verbesserung ein, allerdings gefällt es mir so auch nicht so recht.

Steg am Mainufer: Müsste meiner Meinung nach noch gerade gerückt werden und könnte links bis zur Laterne beschnitten werden.

Turm am Mainufer: Ist mir zu mittig und leider auch schief. Den Turm mehr nach links und dafür den Baum links ganz weg.

Wasserstraße im Hinterhof: Fällt mir nichts weiter zu ein. Vielleicht etwas entzerren, es läuft nach oben alles zu.

Eingang Zoo: Wenn möglich, dann ein Foto direkt von vorn. So leicht von rechts wirkt es auf mich nicht sonderlich.

So, genug gemeckert, das alles ist nur mein Eindruck bei diesen Bildern.
Ob ich sie besser foten könnte weiß ich auch nicht, aber meckern kann ich .
Sascia ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ergebnisse von erstem DRI Versuch in Frankfurt

Forenregeln