![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi Mausebärchen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz vor und hinter den Kulissen und Deine genial-humorvolle Ader, mehr davon ![]() Viele Grüße Tina PS...bringst Du dann morgen bitte den Jubi-Schampus mit ? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Horst
Alles Gute zu und Respekt vor Deinen 6000, aber diese Zahl steht nur symbolisch vor Deinem Engagement. Da ich auch mal Schriftführer eines Vereines war, kann ich mir in etwa vorstellen, was da so an Arbeit bei Dir anfällt. Und in Bamberg konnte jeder sehen mit wieviel Idealismus Du da dabei bist. DANKE einfach !!! ![]() ![]()
![]() |
#13 |
|
Hallo Horst,
Gongraduläeischen... wie der Saggse zu sachn pfläscht... nu gugge ma: säggsdausend Beiträsche hatter schonn, wieor das blos gemoacht hat...ich gloobs nich... un nu hängsde gefällischst nochma säggsdausend dran ![]()
![]() |
#14 |
|
Hallo Horst,
auch von mir eine Gratulation zu den 6000. Ich wünsch dir weiterhin so viel Elan für die nächsten 6000. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Moin Horst,
da gucke ich die letzten Tage immer und wenn es denn passiert bin ich aushäusig ![]() Egal, herzliche Glückwünsche zu den 6000, was für eine Zahl in gut einem Jahr ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Horst,
auch von mir die besten Glückwünsche. Bitte mach weiter so und Danke für deinen großen Forumseinsatz und deinen doch überwiegenden Humor ![]() (ich sag nur Bamberg und Versteigerung ![]() ![]() ![]()
![]() |
#17 |
|
Hallo Horst,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinen 6000 Postings und vielen Dank für Deinen Einsatz hier und bei den lokalen Treffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
I Supi, Horst!
Weiter so mit vollem Einsatz und Humor! Danke dafür! ![]()
![]() |
#19 |
|
Nun denn,
herzlichen Glückwunsch zum 6.000sten. Aber wie meine Vorgänger möchte ich Dir nicht nur für Deinen selbsternannten Spam danken sondern für das Engagement in diesem Forum. Hau noch viele Tastaturen durch ![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Horst,
Herzlichen Glückwunsch zur 6000! und nur nicht nachlassen, damit die Fuinger immer im Training bleiben ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|