![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Panorama 10:1
... das sprengt jeden Bilderrahmen :-)
Aber anders bekommt man ein Gesamtbild der Burg zu Burghausen leider nicht auf den Chip ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Holger,
ich kenne Deinen Standort nicht, aber evtl. einen 3-Reiher erstellen - wenn es unten passt - und schon hättest Du ein 1:3 oder 1:4 ... Ich weiß daß unten der Wörsee ist, sind da mal lang spaziert, und auf der anderen Seite die Altstadt, von der Seite uber den Fluss hatte ich mich damals probiert. Auf der Burg selbst war es auch sehr schön, der ganze Burghof hinten stand voller naked Goldwings ![]() Gruß André
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Andre,
danke für die Rückmeldung. Von der anderen Mehrreiher ging glaube ich von da nicht, ist ein Parkplatz an der B20, der als "Panoramablick" ausgeschildert war... Google-Maps-Position Wenn man näher an der Wöhrsee geht, sollte das allerdings prima machbar sein.
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (07.09.2012 um 11:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Panorama gefällt mir so wie es ist. Ich würde sicher kein anderes Format dafür wählen, sondern eher einen Ort, an dem man das Bild passend präsentieren kann.
Oder verkauf es an eine Tapetenfabrik, die machen eine originelle Borte draus. ![]()
![]() |
#5 |
|
![]() Im Westteil: Person 1: "Ich geh mal eben in den Ostteil" Person 2: "Bis morgen dann"
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]() |
#9 |
|
Sehr schönes Panorama.
Um das Seitenverhältnis etwas zu verbessern könnte man an zwei Stellen, an denen sich hinter der Mauer keine bzw. keine interessante Bebauung befinden, das Pano verkürzen (natürlich ist es dann nicht mehr die Original-Ansicht, würde für mich aber unter künstlerischer Freiheit laufen) Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|