![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Fensterln - bis 18.09.2012 |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist hiermit eröffnet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...e³....eeeeeeehr schade.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da möchte ich mich Dana anschließen.
Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
das Ergebnis ist schlicht und einfach ernüchternd
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Vorschlag
Was ich als Vorschlag für alle Bilder die zur Ausstellung vorgeschlagen werden.
Es wäre toll wenn diese Bilder in einer höheren Auflösung zu sehen sein würden. Viele Bilder wirken erst wenn Sie grösser sind - durch bestimmte Effekte wir z.B. ein Korn - was in der geringen Auflösung nicht wirkt. Oder auch Sachen erkennt die bei geringer Auflösung versteckt bleiben. Vielleicht wäre das ein Vorschlag für das User Team. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hab just mal die Galerien gezählt so ca.94 verschiedene Themen mit dem einem oder anderen Spezialisten dahinter, sicherlich nicht nur für ein Thema aber vielleicht dennoch aufs eigene Lieblingsthema fokussiert und auch spezialisiert.
191 Fotos sind in der Ausstellung seit 2006 ? ! ganz sicher eine Hall of fame, welche sich aber auch als solche zeigen sollte Nämlich unterschiedlichste Genres zu bedienen, dabei aber auch nicht ihre Qualität verlieren muss ![]() LG Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Worauf willst du hinaus?!....
![]() |
#10 |
|
Nur 75 Teilnehmer an der Abstimmung
Dies zeigt doch nur ganz deutlich, wo das Interesse im Forum liegt. Werden hier gute Bilder gezeigt, bekommen diese am Tag meist über 100 Klick´s und wenn es gut geht 1-2 Kommentare. Davon lauten die Meisten "Schönes Bild", "Gefällt" oder "Stark". So weit so gut. Ich habe es aufgegeben hier ein Bild einzustellen, um fundierte Bildkritik zu erhalten und das ohne jeglichen Groll.
Dieses Forum ist und bleibt ein techniklastiges Forum, was nicht schlecht sein muss. Auch ich lese dort gern, beziehe meine Infos aus dieser Quelle und wenn ich denke, was dazu beitragen zu können, schreibe ich auch mal was. Zu deinem Bild: Es ist mir zu viel Unschärfe um das eigentliche Guckloch herum etwas mehr Konzentration auf das Wesentliche hätte dem Bild sicherlich gut getan. So bleibt es eine gelungene Aufnahme, aber nichts für die Ausstellung. Wobei die Latte hier ständig steigt. Auch von mir ist in früheren Tagen ein Bild in die Ausstellung gewählt worden von dem ich denke, dass es es heute nicht mehr schaffen würde. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|