![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wenn das Dein erster Versuch ist, sind wir alle auf Dein fünfzigstes DRi-Bild gespannt.
![]() Die Anderen haben schon alles geschrieben, was zu sagen ist. Also weiter so. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Völlig egal, der wievielte Versuch das ist, das Bild ist klasse.
Was das etwa quadratische Format angeht, schließe ich mich den anderen an.
![]() |
#13 |
|
Hi!
*andächtig verneig* Für den ersten Versuch ist das mächtisch präschtisch! ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() Das es so ankommt hätte ich nicht gedacht...DANKE ALL!... und es ist wirklich mein ERSTES! Entstanden sind die Bilder beim letzten Stammtisch, da konnte ich dann auch gleich mal mein neues Dreibein (055proB) ausprobieren, hat sich offenbar bewährt... Insgesamt habe ich 5 Bilder verwendet: das erste mit 4 sec. belichtet und die anderen um jeweils zwei Zeitstufen kürzer belichtet, alles bei Blende 5,6 (glaub ich...) Und die Zeit mit PS hat ca. 30 min gedauert... eine Automatisierung wäre sicher sinnvoll... Und mit dem Bildvormat hab ich auch lange überlegt: fotografisch kommt sicher ein 2:3 oder 3:5 Verhältnis besser, aber ich wollte die Spiegelung nicht wegschneiden... Platz nach rechts hätte ich noch...mal sehen, vieleicht versuche ich es nochmal, jetzt wo ich weiß, wie's geht... @Teddy: das Original sieht ungefähr so aus (Vers. von Egbert) @balda: dri-Pano ist erst dran, wenn ich das am Tage kann ![]() (aber an die Variante hatte ich auch schon gedacht...) Die Frage wäre, was bringt mir in so einem Falle eine 30 sec.-Belichtung (bulb) als erstes Bild, da die nächste Zeitverkürzung ja dann erst bei 4 sec losgeht...
![]() |
#15 |
|
Hallo Thomas,
ein echt toller erster DRI-Versuch. Das sieht richtig gut aus ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wow!
Das Bild gefällt mir sehr gut! ![]() ![]() ![]() Saubere Arbeit! Nur das Format ist etwas gewönungsbedürftig...
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
heiiiiiii, genial, jay...danke!
auf die Idee muß man erst mal kommen!... aber ich hab ja euch hier... Eigentlich wollte ich mich ja mal über meinen Jahreskalender für 2005 machen...jetzt hat mich erstmal das DRI-Fieber gepackt... vieleicht mache ich dann gleich "2006" draus... ![]()
![]()
|
|
|