![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Philips entwickelt zusammen mit LG zumindest in einigen Bereichen, und im Studiobereich (Audio) waren Philpslaufwerke gang und gäbe, und das nicht ohne Grund!
Auch Heute werden in Highendgeräte sehr oft noch Philipslaufwerke eingebaut, und da kann draußen drauf stehen was will.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Psycho!
schau dir mal das Teil an ( http://www.kiss-technology.com/?p=558&v=users ). Ich find die Kombination aus allen möglichen Abspielformaten ganz gut und noch dazu den Ethernetanschluß zur Verbindung von der Kiste mit dem Rechner daheim.
![]() |
#13 |
|
Gibt es auch bei Philips, mit WLAN!
Aber Kiss ist nicht übel, vor allem spielen die fast immer alle Formate, welche gerade Möglich sind.
![]() |
#14 |
|
Seid langem überlege auch ich so ein Teil zu kaufen.
Ich habe mich entschlossen zu warten. Wenn es um DVD-Recorder geht wird viel vom guten Bild und den ganzen Schnickschnack drumrum erzählt. Worüber aber kaum einer was sagt oder schreibt ist der Ton. Die Geräte können wohl alle Formate abspiele die es gibt aber leider nicht aufnehmen. Ich bin im Moment nicht ganz auf dem laufenden aber ich habe erst vor kurzem gehöhrt, das es eins oder zwei Geräte gibt die auch 5.1 aufnehmen können. Und was nutzt mir das tolle Bild wenn ich dann nur Stereo höhren kann. Das hat mich bisher immer gestört. Ansonsten würde ich auch zu Panasonic greifen. Phillips steht auch bei mir auf der schwarzen Liste. Vier Fernseher die nicht in Ordnung waren.........das reicht!
![]() |
#15 |
|
benutze seit ca. 2 jahren den panasonic dmr-hs2 (vorgängermodell)
läuft tadellos, superpraktisch, würd ihn sofort wieder kaufen. groetjes und a-dios, juchzgi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Spielst Du selber Musik, oder wo bekommst Du 5.1 her ? Und möchtest Du nicht verraten, welche beiden Geräte das können ?
![]() |
![]() |
#17 |
|
Also mir wäre es neu das man 5.1 aufnehemen kann.... wäre aber ja eine große weiterentwicklung. Die Geräte die das können, würde ich auch gerne mal sehen.... LINK?
1 möchte ich denn DVD Rekorder Freunden aber noch sagen, weil viele es immer vergessen: Das aufgenommene Bild auf einer DVD, kann immer nur so gut sein wie die Bildquelle...also schlechter Antennen Empfang oder störrender Sat Empfang sieht dann auf der DVD nicht besser aus, weil es ne DVD ist. Sag das nur, weil viele das DENKEN. Außerdem 5.1 aufnehmen... aber was aufnehmen... Digital Sat oder Kabel 5.1 ist leider immer Kopiergeschützt über den Digitalausgang.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Fritz,
Nein, ich spiele nicht selbst. Das Signal könnte man über Premiere oder über Sat-Digital bekommen. Und voneinem anderen DVD würde auch gehen.Wobei brennen einfacher ist. Die Geräte kann ich dir nicht nennen.Ich habe mir meine Anlage vor einem Jahr gekauft und bin gerade nicht so auf dem laufenden. Ich hab jetzt auch Urlaub und ein bischen Zeit. Ich schau mal ob ichs finde. Die info habe ich im Fernsehn gesehen.
![]() |
#19 |
|
Warum nicht einen HTPC (HomeTheaterPersonalComputer) statt HD- Rekorder? SO viele Möglichkeiten wie mit solch einem Teil kann man keinesfalls mit irgendeinem "konventionellen" Gerät erreichen. Da es inzwischen tolle Cases gibt, die auch noch lautlos arbeiten, ergibt so ein HTPC den ultimativen Ersatz für DVD- Player/Rekorder, CD- MP3 Player/Rekorder , AVI(DivX-XVid...)-MPEG-RM-QT Player, HD- Rekorder, JPG-PNG-RAW Slideshowplayer, Tv-und Radio Tuner,... Und obendrein auch noch dieses Forum und alles andere aus dem Internet. Alles bequem vom Sofa aus per Fernbedienung und/oder Funktatstatur-Maus zu steuern.
Solch ein Teil plus einen anständigen (Plasma- ![]()
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich persönlich halte überhaupt nichts von Eierlegenden Wollmilchsäuen, abgesehen davon kann nur eine Person das Gerät bedienen ! Und DVD, Fernsehen, Internet alles gleichzeitig ? Meine Verlobte sagt jetzt schon mal Danke ! Nein drei Geräte wie im Anfangsposting stehen zur Auswahl, wobei nachdem ich andere Foren durchforstet habe, wird es wohl der Pioneer werden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|