Danke für eure Hinweise. Die haben mir sehr geholfen. Ich werde in den nächsten Monaten nochmal nach Essen fahren. Dann nehme ich mir aber etwas mit, was ich letztes mal nicht dabei hatte: Zeit und Ruhe. So ist das bei Familienausflügen

.
Zitat:
Zitat von Dana
Warum um Gottes Willen wolltest du denn DIESE Farben nicht drin haben????  Die sind doch toll...
Gerade rücken, bisi beschneiden, gut is.
Schwieriger finde ich die Perspektive...die irritiert total. Man guckt von oben drauf? Alles extrem steil? Oder habe ich nen Knoten in den Sehnerven?
|
Naja, die Farben sind toll. Aber hier in der Ausstellung habe ich dann ein Foto von der Treppe gesehen, da sind die Farben noch viel toller (und nicht nur die Farben). Da hat mein Foto wohl einen Minderwertigkeitskomplex erlitten und sich glatt entfärbt.
Das die Perspektive irritiert ist auch das, was mir an dem Foto gut gefällt. Ich habe gedacht, dadurch verweilt der Blick länger auf dem Bild.
Ich werde heute abend mal eure Bearbeitungsvorschläge umsetzen. Vor allem, dass es nicht gerade ist stört ja doch ganz gewaltig.
Vielen Dank nochmals.
Karlo