![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Könnte ein Handyfoto sein... Ich frage mich, wo der künstlerische Teil des Bildes ist
![]() Es ist zudem schief und wie schon gesagt wurde: Die Landschaft ist arg unpassend für so ein auch noch gut poliertes Auto. Da frage ich mich gleich, wie das Auto den Berg hochgekommen ist, ohne auch nur den Hauch einer Spur Dreck abzubekommen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nettes Auto.
Aber die Aufnahme. Sieht wirklich aus wie ne schlechte Montage. Allein der Schatten unter dem Auto - wie soll der da hinkommen ? Vielleicht stand aber das Auto einfach da auf weiter Flur und es ist ein schöner Schnappschuss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo, Manuel!
Vielleicht magst du ja mal etwas Licht in diese Sache bringen? ![]() Die Kommentare, die es bei Flickr zu deinem Bild gab, sind genau ein Grund, warum ich diese Seite ablehne. Alles und jedes wird mit Blümchen beworfen, egal, ob es gut oder schlecht ist. Ich denke, du wirst hier bessere Kritik bekommen - falls du die überhaupt möchtest. Es wäre nett, wenn du dich der Fragen und Zweifel hier mal annehmen könntest. ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die Google Bildersuche spuckt auf Anhieb ein halbes Dutzend Seiten aus, auf denen dieses Bild veröffentlicht wurde.
Ein ernsthaftes Interesse an fundierten Kommentaren besteht nach meiner Überzeugung nicht. Schulterklopferclubs gibt's da draußen reichlich. Zum Bild: Unsaubere Montage eines feinen Wagens in eine langweilige, aber viel zu übergroße Gegend.
![]() |
#17 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Je länger ich das Bild betrachte, desto mehr Fragezeichen stehen mir ins Gesicht geschrieben
![]() - Wieso hat der Wagen vorne so eine auffällige weiße Kante? Entweder er hat eine neue Form von "Heiligenschein-Beleuchtung" aufzuweisen oder da war PS am Werk - Wieso reflektiert sich der Dreck so in der Seite? Passt nicht zur Theorie mit der Montage. Ansonsten gibt es keine Reflexionen - Die Fenster sind schlecht geputzt (Seite), aber der Rest glänzt. Gleichzeitig steht er aber im Dreck: HÄ?! LG, Melanie
![]() |
#19 |
|
Cooles Auto.
Genau da liegt auch schon das Problem. Solche Autos werden vom Hersteller von Profis abgelichtet, die nichts anderes tun oder mittlerweile sogar komplett am PC modelliert. Deshalb kennt man die Autos auch fast nur von diesen perfekten Bildern. Dagegen wirkt Deines nett ausgedrückt "naja". Das Auto steht völlig mittig bei langweiligem Licht in einer langweiligen Landschaft. Immerhin steht es schräg und wurde aus einem guten Winkel aufgenommen.
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Einer davon weilt ja hier im Forum unter uns - und der hats drauf ;-) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|