![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo nochmal,
Kamera ist heute zurück und funktioniert - bis jetzt! Anscheinend hat man ein Gehäuseteil getauscht - was auch immer das nun wieder heißt. Zumindest ist das sichtbare Plastik bestimmt noch das Alte... ![]() Also, bin mal gespannt ob der Fehler wiederkommt... Sollte der erneute Fehler ausbleiben, kann ich übrigens nichts negatives über den Service bei Geissler schreiben... Also, drückt die Daumen! ![]() LG, Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Yogibär,
der thread ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber ich habe jetzt das gleiche problem. Darf ich fragen was die Reparatur gekostet hat damals ? Vielen Dank Grüße Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Willkommen im Forum, poorguy.
![]() Da yogibär schon über ein Jahr nicht mehr im Forum war, kann es sein, dass du keine Antwort mehr bekommst. Aber vielleicht wird dir jemand anderes von seinen Erfahrungen mitteilen können.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wenn ich das richtig gelesen habe, waren beide Einsendungen innerhalb der Garantie.
![]() |
![]() |
#15 |
|
Danke aidualk :-)
mal sehen wie lange ich was beitragen kann, falls die Reparatur zu teuer ist werd ich wohl wieder auf Pentax gehn :-S Ok, wenn das auf Garantie war, werd ich wohl die Kamera einschicken müssen um es zu erfahren. Vielen Dank schonmal für die Antworten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ruf doch mal bei Schuhmann in Linz an. Herr Mayr kann dir vielleicht am Telefon dazu was sagen.
![]() |
#17 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]()
update :
Schumann in Linz meinte er hatte diesen Fehler schon, da war es die Power/Auslöser einheit. Gibts von Sony nicht mehr als Ersatzteil komplett. Also muß´man den existierenden reparieren/übeholen. Kosten ca. 140 euro |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
mir wurde gesagt, dass es gereinigt wird. Werde ich nun erstmal selbst probieren ![]() hier nochmal wovon wir sprechen: https://www.youtube.com/watch?v=v-3gz_CATgU
![]() |
![]()
|
|
|