SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Standart-Objektiv für die A77
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2012, 20:40   #11
F.Bi

Zitat:
Zitat von fermoll Beitrag anzeigen
Überlegenswert wäre, wenn ich andere Stränge verfolge, ob es sinnvoll ist, das Sigma zu nehmen, das auch für Sony einen Stabilisator bereitstellt. Für 250 mm halte ich das OS für die Fokussierung für eine Erleichterung. s. Strang Stabilisiertes Sucherbild.
Das neue Sigma 18-250 Macro hat für Sony auch keinen Stabilisator eingebaut, bei wahrscheinlich gleichem Preis.
Sponsored Links
Alt 16.08.2012, 00:04   #12
fermoll

Alpha SLT 77

Ich meine ja das alte, da das neue kaum zu bekommen ist.
fermoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 14:00   #13
Olekk

Themenersteller

Alpha SLT 77

Hi,
ist ja einiges zusammen gekommen. Ein gebrauchtes Objektiv kaufe ich nicht da es immer ein Risiko ist, eine Reiseobjektiv brauche ich nicht da ich schon eine Teleobjektiv habe(Sigma 70-300mm von meiner 55er habe, habe ich vergessen zu erwähnen ) . In punkto Filmen will ich es mit der Zeit ausprobieren, also wie gesagt soll es schon ein Allzweck-Objektiv sein (will erstmal klein anfangen )Aber jetzt schon danke für die vielen Info´s
Olekk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Standart-Objektiv für die A77

Forenregeln