![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Aber ich bin mir sicher, das ich auf dem großen Markt schon ähnliches gesehen habe. Dann aber nicht mit Pesto, und Fisch, sondern mit Eintopf, Curryfrikadell' un' Fritten ![]() Auch ich habe da schon die eine oder andere Currywurst zu mir genommen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Naja, es sieht aus wie eine Partyszene...nicht sonderlich interessant für mich als objektiven Betrachter. Dazu dachte ich noch: ääh...der hat Spinat aufm Brot???...aber das will man ja in der Bildkritik eher nicht hören.
Manchmal ist es übrigens auch eine Aussage, KEINE Kommentare zu kriegen. ![]()
![]() |
![]() |
#13 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Saarlouis ist zwar kleiner, dafür gibt es dort die bessere Currywurst. ![]() Zitat:
![]() ![]() Normaler weise "bettele" ich ja auch nicht um ein Kommentar. Doch hier wollte ich einfach mal hören, was die Leute so sehen. Ich danke jedenfalls allen, die sich mit dem Bild auseinander gesetzt haben und was die Currywurst betrifft, wer aus dem Forum ist und aus Berlin zum testen kommt, den lade ich ein. Gruß Wolfgang Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ich gebe aber auch zu, das ich in den letzten 9 Jahren nicht mehr in SLS war. Ich hoffe die Qualität ist noch wie damals(TM). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
NOCH schlimmer!
![]() Pesto ess ich nur, wenn Christian das macht....ansonsten kann ich es nicht leiden. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#17 |
|
das laß mal nicht die Hamburger hören...
![]() selbermachen ist schon Pflicht… es gibt nämlich kein Pesto im Supermarkt ![]() Gruß, Christian
![]() |
#18 | |
|
Du meinst doch Schillerlocken, oder! Wurde mir vor Jahren mal als Hamburger Currywurst angeboten. Ich habe dankend abgelehnt.
Zitat:
Wenn ich im Supermarkt bei den Inhaltsstoffen als erstes schon lese: Nüsse, Sonnenblumenöl... läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Der Wikipediaartikel dazu beschreibt die echte Pesto Genovese sehr gut. Sorry Wolfgang, aber wir müssen Dana da mal ein wenig aufklären. Leider kenne ich einige Leute, die mal Pesto von Bertoli probiert (da kann man ja gleich auf die dunkle Seite der Macht wechseln/ schneller, leichter, verführerischer) und danach abgewunken haben. Ich kann es verstehen. Hätten die vorher ein vernünftiges Pesto probiert, dann wäre es wahrscheinlich ganz anders gelaufen. Die meisten Leute machen sowieso den Fehler zu viel Pesto auf die Nudeln zu machen. Richtiges Pesto ist so intensiv, dass man nicht wirklich viel braucht. Geändert von cat_on_leaf (14.08.2012 um 13:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
ehemaliger Moderator
|
Ich ordne das mal in den Bereich der Lebensmittelfotografie ein und dafür ist mir zu wenig Lebensmittel im Bild. Mir fehlt schlicht mehr von dem Drumherum, das etwas Aufschluss über die Szene geben kann, denn das Bild könnte überall entstanden sein. Das es nun ausgerechnet in Bozen zustande gekommen ist werte ich mehr als Zufall.
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Ich danke euch.
Zitat:
Möglich, dass man zu viel in ein Bild hinein interpretiert, wenn man es selbst erlebt hat und es nicht das zu transportieren vermag, was man selbst in Erinnerung behält. Das scheint ein Problem vieler Bilder zu sein, zumindest bei mir. Vermutlich hätte dieses Bild, obwohl es mir persönlich nicht so zusagt, dem Betrachter besser gefallen. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|