![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Würde dir im Falle Facebook aber ohnehin nicht viel nützen. Soweit ich das festestellen konnte, entfernt FB alle Exif-Daten beim Hochladen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Interessant, das wusste ich nicht! Danke.
![]() |
#13 | |||||
|
Hallo Markus,
Zitat:
Das wäre mir neu. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ehrlich gesagt ist es müssig, mit Dir über dieses Feature(!) zu diskutieren. Mit Deinem Diskussionsansatz könnte ich genauso jedwede Bildstabilisierung nur noch im Kontext von Stativaufnahmen betrachten und würde zu dem Urteil kommen, daß sie überflüssig ist. Dat Ei
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Die kostenlose Version ist nur in der Funktionalität von Verwaltungseinstellungen leicht eingeschränkt. Mich, als Gelegenheitsanwender, stört das nicht. Eine seriöse Downloadquelle ist Chip.de: click mich
![]() |
![]() |
#15 | |||
|
Zitat:
Ich habe bei der Jugendolympiade einige Zeit in der Pressearbeit mitgearbeitet und es war für mich eine sehr interessante Erfahrung. Aus dieser Zeit stammen auch meine Erfahrungen aus diesem Bereich. Zitat:
Zitat:
Klar kannst eine RAW Datei manipulieren. Aber erkläre mir bitte, wie du aus dem geklauten JPG eine authentische RAW Datei machst. Oder gibtst dem Urheberrechtsverletzer deine RAWs. Nebenbei sind alle Threads zu diesem Thema die Bilder eher von unbedarften und dummdreisten Leuten geklaut worden und es war nirgends die Rede, dass jemand dahingehend in einen Beweisnotstand gekommen wäre. Klar kann das Feature durchaus in bestimmten Bereichen einen Sinn haben, irendwer wird das ja wohl haben wollen, aber mir fehlt dazu die Phantasie. Denkbar wäre das im Bereich der Überwachung, wo dann durch den unveränderbaren Zeitstempel klare Beweise lieferbar sind. |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||||
|
Moin, moin,
Zitat:
Du diskutierst nicht, sondern führst nur Beispiele an, wo das Feature für Dich unsinnig erscheint. Das kann ich mit einer Bildstabilisierung ebenso. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
http://www.chip.de/downloads/TSR-Wat..._43363092.html Vielen Dank fuer den Tipp. Werde ich 'mal testen. GLG
![]() |
![]()
|
|
|