![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||
|
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen ...
Das Display ist nicht gesprungen. Da klebt ein "Schutz"glas eines Fremdherstellers drauf, und das hat halt jetzt einen Knacks. (Vielleicht kann mal jemand den irreführenden Thread-Titel anpassen?) Oder zeigt es beim Einschalten nichts mehr an? Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Gegen Kratzer auf dem Display gibt es eine passende Schutzfolie direkt von Sony. Damit wäre das Malheur nicht passiert, die hätte so einen winzigen Stoß wahrscheinlich einfach abgefedert oder schlimmstenfalls eine kleine Delle bekommen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Wow...Vielen Vielen Dank!!
Ich habe die Kamera gebraucht gekauft und wusste nicht, dass das Display schon vorher durch diese Scheibe geschützt war o.o Dachte das wäre die Originalscheibe. Naja habe nun den Protector abgezogen und...siehe da...Alles ist heil ![]() Nochmals Danke! Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Na siehste.
![]() Ich weiß, daß hier einige im Forum auf diese "Echtglas"-Scheiben schwören, aber ich halte da nix von, aus genau dem Grund, der dir passiert ist. ![]() Wie gesagt, wenn du dir einen Gefallen tun willst, dann besorg dir einen Original-Displayschutz von Sony (das Display selber ist relativ robust, aber die Entspiegelungsschicht bekommt schon mal unschöne Kratzer). Entweder den PCK-LM1EA - das ist eine flexible Folie zum Aufkleben - oder den PCK-LH1EM, der einfach nur aufgeclipst wird und sich dadurch beliebig oft anbringen und wieder abnehmen läßt (aber vielleicht auch gerade im entscheidenden Moment verloren geht). Ich selber hab auf meinen Displays übrigens einfach eine selbst zugeschnittene durchsichtige Fensterfolie aus dem Bastelgeschäft, der A4-Bogen für 0,65 €. Kommt qualitativ natürlich nicht an das Original ran, kostet aber dafür fast nix. ![]()
![]()
|
|
|