![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Moin wiederum,
ich habe mal etwas gespielt - nein, ich habe vom Original aus nochmal ganz neu angefangen - das Ergebnis seht ihr hier. Ich bin gespannt, was ihr für Veränderungen - außer der Größe - feststellt, deshalb werde ich erstmal nicht sagen, was ich anders gemacht habe - so es sich überhaupt noch jemand ansieht ![]()
![]() |
#13 |
|
Hey Markus,
das Photo ist immer noch zu groß! Oder ich muß meinen 21''er hochkant stellen.. Ich würde sagen, Du hast das Foto etwas beschnitten, vor allem unten das halbe Fenster. Kommt besser! Kannst Du's nochmal verkleinern? Cheers, F. P.S.: Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß man die Akkus immer dann wechseln muß, wenn man sich beim foten in einer absolut unmöglichen Körperhaltung befindet ![]()
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
nun ja, natürlich ist es immer noch 800px hoch, ist eben ein Hochformatbild.. kleiner wirkt es nicht so doll... Latürnich habe ich es beschnitten, das habe ich ja auch gesagt - die Preisfrage ware eher die anderen Kritikpunkte betreffend - was habe ich sonst anders gemacht ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|
|