![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Servus Peter !
Ein wirklich tolles Bild mit einem sehr gut passenden Titel. Bildaufteilung und Belichtung ist dir echt gut gelungen. Das einzige was mich stört und da dürfte ich wohl der einzige sein - ist der Vogel, da er irgendwie schemenhaft wirkt und durch die knappe Belichtung schemenhaft wirkt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Peter,
der Schnappschuß (oder war´s doch geplant), ist Dir gut gelungen. ![]() Die Aufnahme finde ich Super; tolle Linienführung und Farbabstufungen. Es scheint sich um den so Genannten "Winterraps" zu handeln; der blüht gerade in verschiedenen Regionen. Liebe Grüsse Bernhard
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
coming out
Zitat:
Respekt, gut hingeschaut Gerhard.... ![]() ich muss mich jetzt doch mal outen, da o.g. ja schon auf der richtigen Fährte war. ich habe Euch da eine kleinen Fake untergejubelt - nein, der Raps (sei es nun Winter-, Sommer- oder sonstwelcher Raps)ist echt - nach meinem Gefühl war mir das Bild links zu leer, ich wünschte mir noch einen Haltepunkt fürs Auge und habe den Geier aus der Vorratskammer geholt. Wenn es interessiert lege ich nochmal eine Version ohne das Flattertier nach (Rotmilan, die Rhön gehört zu den Gebieten Europas mit den größten Beständen an Rotmilanen. Die Rotmilane sind die größten Greifvögel die in Deutschland vorkommen und nicht zu den Adlern gehören) Lieben Gruß mit oder ohne schlechtes Gewissen
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Re: coming out
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber mal im Ernst: woran erkennt man das ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Servus Peter,
mein erstes Gefühl sagte mir das bild gefällt mir besser ohne Vogel und stört eigentlich nur die Stimmung der herbstlichen Gegensätze. Aber sonst finde ich die Gegensätze schön gesehen, gefällt mir sehr gut. Zum Raps, der wächst bei uns im Allgäu zur Zeit auch teilweise und bei uns wird er nicht geerntet sonern dient dem Boden nur als Nahrung für die spätere Aussaat und jetzt dann untergepflügt. Viele Grüße Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|