![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Android ohne Google-Account ist imho Käse, auch wenn es einige Möglichkeiten gibt das zu tun.
Ich weiß auch gar nicht, was alle haben, bei Google weiß man immerhin woran man ist, etwa im google dashboard. Abgesehen davon gibt es keine vergleichbare Lösung. Android ist mit google Mail wirklich unerreicht gut. Viele Grüße Andreas PS: wie kommst du nur auf die Idee Werbe-SMS zu bekommen? Google lebt von Werbung auf Webseiten und der Google-Suche. Und natürlich auch von Werbung in Apps. Meistens wird man die aber los wenn man die Geldbörse öffnet und die App kauft ![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wer keine persönliche Daten weitergeben möchte,sollte sich den appguard installieren.
http://www.focus.de/digital/handy/ko...id_788679.html |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
- Appguard erst ab Android 3.0 funktioniert - der Playstore-Update Mechanismus nicht mehr aktiv ist - man durch die Installation mit appguard alle Daten für die App verliert - Apps eventuell nicht mehr funktionieren können, wenn man die Berechtigungen entzieht Hier mal die Webseite direkt: http://www.backes-srt.de/produkte/srt-appguard/ Alternativ bietet es sich natürlich an, die Liste der Berechtigungen auch zu lesen bevor man was installiert und notfalls halt darauf verzichtet ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich habe ein wenig gesucht und diese Seite gefunden:
http://www.apkmarket.de/ Man kann dort Apps als Installationsdatei herunter laden. Ob man dieser Quelle vertrauen möchte, ist eine andere Frage. Ich hinterfrage aber nach dem Sinn Google nicht zu vertrauen (soviel wollen die gar nicht von einem wissen, die Apps sind schlimmer) und stattdessen auf unkontrollierte Apps zu setzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
man kann sich doch bei google im gegensatz zu itunes auch mit max mustermann regsitrieren. selbst itunes kann man die bankverbindung und kreditkarte umgehn
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Bei Zwangsregistrierung mache ich das auch fast immer so. Bei Itunes / apple ist es ja so schön, das man auch die Guthaben Karten kaufen kann. So mache ich das auch. Google will das auch bald so machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Max Mustermann mit deiner echten Handy-Nummer...
![]() An die wird nämlich der Freischaltcode geSMSt, der bei der Anmeldung abgefragt wird. Ist auch egal, ich habe mich jetzt angemeldet... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|