![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Tja, das ist dann wohl der Samsung-Sonderweg.
Alle anderen Hersteller haben es umgekehrt gemacht. Also scheinen die den Bedarf seitens der Kunden zu sehen. Rainer
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Da die wenigsten Handies einen Blitz haben und die EOS M mit ihrem großen Sensor vergleichsweise sehr Hi-ISO-tauglich ist könnte das marketingseitig auch als Begründung dafür herangezogen werden warum kein Blitz eingebaut wurde. Davon abgesehen bin ich überzeugt dass da weitere Modelle folgen werden die sowohl eingebauten Blitz als auch Sucher bieten werden. Und wie ich Canon einschätze werden wir da nicht sehr lange darauf warten müssen. Was mich erstaunt ist die Sensorgröße. Nach der Powershot G1X hatte ich erwartet dass die EOS M auch diesen etwas kleineren Sensor verwendet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Das Design ist - naja.
Ich bin gespannt wie sich die Optik schlägt. Das Pancake sieht ganz interessant aus.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
So, das warten als Canonfotograf hat ein Ende.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Moderator
|
Tja. 22/f2.0. Bei Sony gibt's ein 24/1.8, das dreimal so groß und viermal so teuer ist. Da würde mich schomal ein Vergleich interessieren.
Ansonsten weiß ich nicht so recht. Zur NEX C3 wär's ne schöne Konkurrenz, aber die C3 ist ja schon abgekündigt. Das Touchscreen-Interface wär nix für mich. Der AF scheint trotz Phasenunterstützung nicht besonders schnell zu sein. Hier gibts ein Video, in dem man ein bißchen mehr sieht: http://www.youtube.com/watch?v=Sa_9kNAMcIw Konkurrenz zur kleinen NEX wird's vielleicht werden, weil Canon draufsteht. Preislich werden sie sich aber noch was einfallen lassen müssen. Auf einen Konkurrenten zur 7er werden wir wohl noch ne Weile warten müssen, aber besser als der Nikon Versuch wird das System wohl werden.
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
Schreibt Canon PlödZinn im offiziellen Datenblatt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Scheinbar, denn sonst wäre es wohl noch irgendwo anders erwähnt. Die Bilder zeigen doch auch ein fest im Gehäuse integriertes Display, sonst müsste es ja einen Spalt geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Interessant ist, dass Canon ebenfalls auf den APS-C-Zug aufspringt - und das trotz aller Unkenrufe, dass dann die Objektive zu groß werden würden. Das Pancake sieht gut aus - mal sehen wie es sich Qualitativ macht. Die Kamera selbst ist hingegen ein optischer Supergau. Erinnert mich irgendwie an alte analoge Billig-Kompaktknipsen Ende der 80er bzw. Anfang 90er Jahre. Wenn schon Retro, dann bitte NICHT so!
Gruß, [neon] |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|