![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
auch mir gefallen die Bilder. Das erste ist für mich das beste - das Licht auf der weißen Bank - der Aufbau insgesamt - gut. ![]() Das zweite mag ich weniger - da stimmt etwas mit der Schärfe nicht - scheint mir aber nicht unbedingt von der Kamera schon so zu kommen, oder? Bei den Rheinauen hast du das Problem mit dem Kontrastumfang - oben überstrahlt - ein Fall für Verlaufsfilter oder DRI, denke ich. Alle nicht erwähnten Bilder - gut. ![]() Christine |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo bdunkerbeck,
mir gefällt am Besten das erste Bild. Wie hast Du es "geschafft", das keine Leute mit drauf sind (die hier nur stören würden...)
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
@ Thomas (Koenigsteiner),
Danke für die Kommentare ![]() Ich habe derzeit noch Urlaub und unter der Woche, zwischen 13:00 und 15:00 Uhr, sind bei uns am Rhein meißt nur ein paar Rentner unterwegs ![]() Überfüllt ist es hier höchstens mal am Wochenende. Das Hebstlicht ist auch heute wieder toll, nur wechseln sich Regen und Sonne halbstündlich ab. Werde mal gleich meine Kamera schnappen und lostigern. Liebe Grüsse bdunkerbeck ![]() alias Bernhard
![]() |
#14 |
|
Schöne Bilder!
![]() ![]() Bildausschnitt, Perspektive und Farben gefallen mir sehr gut! Nur leider fehlt bei vielen Bildern etwas die Schärfe. Sonst würden mir die Bilder noch besser gefallen. Den Rahmen finde ich OK. Aber etwas schmäler würde er mir auch gefallen.
![]()
|
|
|