Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Fotokalender
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2004, 20:43   #11
Crimson

Moin,

probiert doch mal digitaloriginal aus. Ich habe zwar noch keine Ergebnisse (ist noch in Bearbeitung), aber ich bin ziemlich guter Hoffnung. Die Software funktioniert und vor allem haben wir hier einen Ansprechpartner

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.12.2004, 21:31   #12
metallography

Hi Speed,
ich hatte mir nur mal die generellen Möglichkeiten und das Layout der Kalender angeschaut und zum Testen die Testbildchen verwendet. Bilderhochladen hatte ich nicht getestet.

Tut mit leid, wenn es da bei Dir Probleme gibt, ich hätt vielleicht deutlicher schreiben sollen, dass ich mir das bisher nur angeschaut hab und noch nicht getestet habe im Sinne einer Bestellung.

Vielleicht muss der ja das Zip erst auspacken und es dauert nur noch ein bisschen. Telefonischen Support würde ich um diese Uhrzeit nicht mehr unbedingt erwarten, versuchts doch noch mal mit ner mail, das kann ja nicht sein, dass die Bilder einfach weg sind.

Servus
metallography ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 19:49   #13
chris_k

Re: mein Bildkalender

Hallo,

Zitat:
Zitat von speed
Scheint nach meiner Ansicht nichts Gutes zu sein. Habe gerade 30min eine Zip-Datei raufgeladen, dann war es fertig nur kein Bild war da. Ich bin mir da nicht sicher, of auf Seite irgendwas funktioniert.
Ich habe mich auch durch meinbildkalender gekämpft.
Ich glaube nicht, dass das das Problem in der Funktion selbst liegt. Die ist - so hoffe ich doch, i.O.
Mir scheint der Server zu schwach zu sein. Ist das möglich?
Geflucht habe ich zwischendurch auch. Login tut oft erst es beim dritten Anlauf, nach dem Hochladen sieht man die Bilder öfter auch nach längerem Warten noch nicht (kein zip bei mir, alle einzeln). Zu anderen Zeiten geht es wieder ratzfatz.
Jedenfalls habe ich es dann geschafft.
Die Vorschau sah gut aus. Nun bin ich gespannt auf das Ergebnis - kann ja nur noch paar Tage dauern.

Gruß Christine
Alt 07.12.2004, 23:10   #14
Beff

Re: mein Bildkalender

Zitat:
Zitat von Speed
Scheint nach meiner Ansicht nichts Gutes zu sein. Habe gerade 30min eine Zip-Datei raufgeladen, dann war es fertig nur kein Bild war da. Ich bin mir da nicht sicher, of auf Seite irgendwas funktioniert. Bilder einzeln laden gib auch nur einmal, dann Abbruch.... Ich werde es lassen, auch die Telefonnummer geht nicht
Aaaaah. Wenigstens bin ich nicht der einzige dem es so geht. Ich bin die letzten Tage etwas sehr gefrustet über diesen tollen "Kalendermacher".
Ingesamt 7!!! Versuche habe ich mittlerweile übernommen eine ~32MB große ZIP Datei zu denen zu übertragen. Von zuhause (DSL) wie in der Arbeit (Standleitung) immer nur Abbrüche. Ich würde Unterordner in ZIP Datei haben oder Namen nicht passen oder, oder.... Jedesmal habe ich wieder die Datei angesehen, Namen verändert. Es sind keine Sonderzeichen, Umlaute oder sonstwas drin. Ich bin selbst Fachinformatiker...wenn ich das schon nicht hinbekomme, wie solls dann ein "Laie" schaffen!? (Der Kalender ist von und für meinen Vater. Ein Laie ;-) )

Heute Abend wollte ich es erneut versuchen mit dem Einzelupload. Erst konnte ich mich zweimal nicht anmelden...!? (Weder IE noch Mozilla) dann bin ich angemeldet und fliege beim auswählen des Formates raus "too many connections" und nun komme ich nicht mehr rein. Ladezeiten des PopUps wie zu Modemzeiten.....

Mir reichts....

Eine email hatte ich am Wochenende an die geschrieben, ob sie mir das Geheimnis verraten würden, wie man denn Bilder uploaden kann....bis heute keine Antwort. Die haben´s scheinbar nicht nötig.

Gefrustete Grüße
Stefan
Alt 07.12.2004, 23:13   #15
Tina

Hi Stefan,

ja, so ähnlich ging es mir bei dem Laden letztes Jahr, woraufhin ich ihn für immer und ewig von meiner Kalenderliste gestrichen habe. Probier unseren Sponsor. Da klappt alles problemlos

Viele Grüße
Tina
Alt 07.12.2004, 23:18   #16
Beff

Zitat:
Zitat von Tina
Hi Stefan,

ja, so ähnlich ging es mir bei dem Laden letztes Jahr, woraufhin ich ihn für immer und ewig von meiner Kalenderliste gestrichen habe. Probier unseren Sponsor. Da klappt alles problemlos

Viele Grüße
Tina

Hi Tina. Danke. Bin ich also nicht zu doof

D7 Userforums-Sponsor, der Kalender macht? Dann nehm ich doch aufjedenfall den! Gerne...wer is das? www.???
Ich bin ja nicht mehr so regelmäßig hier....hab das deshalb wohl nicht so mitbekommen.... *schäm*
Alt 07.12.2004, 23:26   #17
Crimson

Zitat:
Zitat von Beff
D7 Userforums-Sponsor, der Kalender macht? Dann nehm ich doch aufjedenfall den! Gerne...wer is das? www.???
www.digitaloriginal.de

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 23:27   #18
Beff

Zitat:
Zitat von Crimson

Danke
Alt 07.12.2004, 23:29   #19
Tina

ups, war ich langsam. Mist, das Alter

Viele Grüße
Tina