![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin,
probiert doch mal digitaloriginal aus. Ich habe zwar noch keine Ergebnisse (ist noch in Bearbeitung), aber ich bin ziemlich guter Hoffnung. Die Software funktioniert und vor allem haben wir hier einen Ansprechpartner ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Speed,
ich hatte mir nur mal die generellen Möglichkeiten und das Layout der Kalender angeschaut und zum Testen die Testbildchen verwendet. Bilderhochladen hatte ich nicht getestet. Tut mit leid, wenn es da bei Dir Probleme gibt, ich hätt vielleicht deutlicher schreiben sollen, dass ich mir das bisher nur angeschaut hab und noch nicht getestet habe im Sinne einer Bestellung. Vielleicht muss der ja das Zip erst auspacken und es dauert nur noch ein bisschen. Telefonischen Support würde ich um diese Uhrzeit nicht mehr unbedingt erwarten, versuchts doch noch mal mit ner mail, das kann ja nicht sein, dass die Bilder einfach weg sind. Servus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Re: mein Bildkalender
Hallo,
Zitat:
![]() Ich glaube nicht, dass das das Problem in der Funktion selbst liegt. Die ist - so hoffe ich doch, i.O. Mir scheint der Server zu schwach zu sein. Ist das möglich? Geflucht habe ich zwischendurch auch. Login tut oft erst es beim dritten Anlauf, nach dem Hochladen sieht man die Bilder öfter auch nach längerem Warten noch nicht (kein zip bei mir, alle einzeln). Zu anderen Zeiten geht es wieder ratzfatz. Jedenfalls habe ich es dann geschafft. ![]() Die Vorschau sah gut aus. Nun bin ich gespannt auf das Ergebnis - kann ja nur noch paar Tage dauern. Gruß Christine |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Re: mein Bildkalender
Zitat:
Ingesamt 7!!! Versuche habe ich mittlerweile übernommen eine ~32MB große ZIP Datei zu denen zu übertragen. Von zuhause (DSL) wie in der Arbeit (Standleitung) immer nur Abbrüche. Ich würde Unterordner in ZIP Datei haben oder Namen nicht passen oder, oder.... Jedesmal habe ich wieder die Datei angesehen, Namen verändert. Es sind keine Sonderzeichen, Umlaute oder sonstwas drin. Ich bin selbst Fachinformatiker...wenn ich das schon nicht hinbekomme, wie solls dann ein "Laie" schaffen!? (Der Kalender ist von und für meinen Vater. Ein Laie ;-) ) Heute Abend wollte ich es erneut versuchen mit dem Einzelupload. Erst konnte ich mich zweimal nicht anmelden...!? (Weder IE noch Mozilla) dann bin ich angemeldet und fliege beim auswählen des Formates raus "too many connections" und nun komme ich nicht mehr rein. Ladezeiten des PopUps wie zu Modemzeiten..... Mir reichts.... Eine email hatte ich am Wochenende an die geschrieben, ob sie mir das Geheimnis verraten würden, wie man denn Bilder uploaden kann....bis heute keine Antwort. Die haben´s scheinbar nicht nötig. Gefrustete Grüße Stefan
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi Stefan,
ja, so ähnlich ging es mir bei dem Laden letztes Jahr, woraufhin ich ihn für immer und ewig von meiner Kalenderliste gestrichen habe. Probier unseren Sponsor. Da klappt alles problemlos ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Hi Tina. Danke. Bin ich also nicht zu doof ![]() D7 Userforums-Sponsor, der Kalender macht? Dann nehm ich doch aufjedenfall den! ![]() Ich bin ja nicht mehr so regelmäßig hier....hab das deshalb wohl nicht so mitbekommen.... *schäm*
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]() |
#19 |
|