![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Wenn ich so eine Kamera in die Hand nehme, stelle ich A oder P ein und die anderen Automatiken einfach ab (außer WB) Das geht an der SLT genau so gut, wie an meiner A200 und der NEX. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Man(n) muss die auch nicht nutzen, das Kind aber gerne. Ich war im Urlaub überrascht, welche schönen Fotos eines meiner Kinder mit der Alpha 57 gemacht haben. Im Automatikmodus halt.
Wo ist denn der Nachteil, wenn man eine gute Automatik hat? Klar ist mit P-A-S besser zu fotografieren, wenn aber ein Anfänger oder Kompaktkamera Umsteiger sich langsam über die Automatik an die "professionelleren" Modi rantasten kann, ist das doch toll. LG Christof |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Aber es war "rilerale", der sich über die Automatiken geärgert hat. Ich sagte nur, daß man sie ja abschalten kann ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Aber mal ehrlich. Gegen eine gute Automatik habe ich absolut nichts dagegen. Auch für mich selbst nicht. Ich nutze zwar kein A oder P-Modus. Wenn es aber schnell gehen soll und man keine Zeit hat die Blende einzustellen, dann ist das ideal. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|