Guten Morgen zusammen,
Zitat:
Zitat von Dana
Naja, künstlerisch ist es ja nicht unbedingt, es ist einfach eine Dokumentation, was da bei euch los war. Der Vordergrund ist nicht gerade spektakulär und etwas dunkel, von daher würde ich einfach versuchen, ihn etwas aufzuhellen und ansonsten so lassen.
|
Ja - Das ist eher ein Schnappschuss-Panorama und keine Kunst. Und es war auch schnell vorbei mit der Formation, so dass es nicht möglich war einen schöneren Vordergrund zu suchen. Aber ich werde es mal mit aufhellen versuchen. Oder ich verwahre die Wolke für ein noch nicht definiertes EBV-Projekt.
Zitat:
Zitat von André 69
Hi,
sehr beeindruckend! Die Nummernschilder würde ich nicht leuchtend weiss unkenntlich machen, eher dunkler, oder besser viel unschärfe drauf (Bereich auswählen, weichzeichnen).
Ich habe sowas auch schon vorm Fenster gehabt, aber so schnell kein Pano hinbekommen.
Gruß André
|
Danke. Ich hatte erst nach dem hochladen der großen Version bemerkt, dass man die Nummernschilder erkennen konnte. Also schnell gelöscht, korrigiert und neu geladen. Das mit der Unschärfe ist aber sicher die elegantere Lösung.
Zitat:
Zitat von Hubert P.
Oha! Independence Day lässt grüßen  DAS nenn ich mal ne Gewitterfront, kam da auch hinterher ordentlich was runter?
|
Zum Glück hat die Wolke nicht gehalten was sie versprochen hat. Wir hatte diesen 'Sommer' schon deutlich mehr Regen, Wind und Gewitter aus wesentlich harmloser dahergekommenen Wolken. Aber evtl. sollte ich noch irgendwo ein UFO platzieren