![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Winterlandschaft |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Moderator
|
Hallo,
das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist somit eröffnet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ein klares Ja von mir da mir das Bild sehr gut gefällt. Gruß Alex
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Klares Ja auch von mir!
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ja,
zwar ist es einfach ein Bild zu spiegeln. Aber dafür das richtige auszusuchen bzw zu fotografieren, dazu gehört eine gute Portion Kreativität. Gruß Wolfgang
![]() |
#15 |
|
Als wenn ich durch ein Kaleidoskop schaue und Lucy in the sky with Diamonds von den Beatles höre.
Wie schon oben geschrieben: Das ist genial. Und wenn 98 % der Hobbyfotografen (mich eingeschlossen) ein Bild machen und dann anschliessend versuchen es zu bearbeiten, hier sieht man, dass die Fotografin genau wußte, was sie hinterher will. Ich habe hier bisher nur einmal in dieser Kategorie ein ähnliches Meisterwerk gesehen (die Vasco Da Gama Brücke von ISO300). Großes Kino und klares Ja |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich will nichts unterstellen, aber hat sie das gesagt? oder hast du sie gefragt?
Oft kommt doch die geniale Idee bei der EBV am heimischen PC. Wie auch immer. Das Bild ist stark (geworden). Denn am Anfang wollte ich gleich weggucken. Eine unnatürliche Spiegelung? ![]() Aber je länger ich es mir dann (doch) angeschaut habe, desto besser gefiel's mir. Wie Dana schn sagt, wie ein Palast. Total gigantisch. ![]() Man sollte sich auf die "untere" Hälfte/Ebene konzentrieren und nicht mit den Augen im gesamten Bild rumschwirren. ![]() ![]() Dazu ist es ja auch noch vertikal gespiegelt. Also 2 mal gespiegelt. Finde es als Kunstwerk sehr gut.
![]() |
#17 |
|
Eddy probiere das bitte mal mit einem Bild von Dir. Das Ergebnis mußt Du schon vorher im Kopf haben, damit so etwas daraus wird. Das Foto muss dafür gemacht sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Moderator
|
Nachdem hier bislang nur Ja Stimmen zu hören waren, melde ich mich mal mit einem Nein.
Ich entscheide meist relativ spontan, ob mir ein Bild gefällt oder nicht. Ich habe es gesehen und eigentlich sofort Nein geklickt. Für mich hat das nicht mehr den Charakter eines Fotos. Es könnte auch einem Fraktalgenerator entstammen. Sowas ist sicherlich auch manchmal interessant, aber hier findet mein Auge nirgendwo Halt und wird nur von der Flut von Mustern verwirrt. Bei mir mag sich auch nicht das Gefühl von Eddy einstellen. Ich finde es auch nicht besser, wenn ich es mir länger anschaue. Ich würde jetzt immer noch Nein auswählen.
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Aaaaber - auch wenn meine Vorstellungskraft arg strapaziert wird, ich glaube, dass das Ausgangsbild ohne Verfremdung erhebliches Potential hat. Würde ich gerne mal sehen.
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Vielen Dank an alle Teilnehmer
![]() Das Endergebnis lautet : 21 x Ja 37 x Nein Gruss Flori
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|