Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Herzlichen Glückwunsch, cdan!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2012, 09:32   #1
Dana

Herzlichen Glückwunsch, cdan!

Es ist mir wurschtpiepegal, ob noch andere nebenbei Geburtstag haben und dass "man" das hier ja eigentlich nicht unbedingt macht, so Geburtstagsthreads aufzumachen, weil dann immer einer kommt, der für "alle anderen" auch einen aufmacht.

Er hat den öffentlichen Thread verdient, er ist einer der wirklich Aktiven hier, momentan bis über die Schultern im Alphafestival drin, dazu ein wirklich toller Fotograf und langsam auch Freund...und "nebenbei" muss er dann gerade mal noch "ein Jahr älter werden".

Ich möchte hier ganz herzlich dir, Christian, zu deinem 39. Geburtstag () gratulieren! Die 51 da auf der Frontpage ist ja sicherlich ein softwaretechnischer Fehler, anders kann man sich das bei deinem jugendlichen Auftreten gar nicht vorstellen.

Gottlieb und ich wünschen dir von Herzen ein Jahr voller (familiärem) Glück, ein Jahr voller Entspannung und positiver Anspannung, ein Jahr voller fotografischer Möglichkeiten, wenige zusätzliche Sorgenfalten, die Vertiefung deiner Lachfältchen (und genug Grund dazu), einfach ein Jahr voll von Harmonie und wenig schwarzen Wolken.

Bleib wie du bist, mit deinem SEHR trockenen Humor und deinem Einsatz und sch... auf pessimistische Seiten.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Christian!

Sponsored Links

Forenregeln