![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Gottlieb, danke für Deine hilfreichen Erläuterungen, es kann immer nur besser werden - hoffe ich zumindest.
![]() Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo zusammen,
habe gerade den kleinen Fuchs gesehen, und denke auch, dass der Beschnitt bei mir anders geworden wäre: Das Tierchen "schaut" nach links und die zu erwartende Bewegungsrichtung ist ja nicht, dass es einfach vom Blatt herunterfällt, sondern es würde nach links oben wegfliegen. Ergo hätte ich das Bild so beschnitten, dass der kleine Fuchs im fertigen Bild mehr oder weniger auf dem rechten unteren Drittellinienschnittpunkt sitzt, damit er gefühlt ins Bild hineinfliegen kann. Der knötschgrüne Hintergrund ist dann allerdings ein wenig zu glatt und unstrukturiert. Daran "rutscht" das Auge ab. Hast Du danoch einen letzten Rest Struktur, vielleicht kommt was, wenn Du die Grünsättigung ein wenig zurücknimmst?
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Nachdem ich nun, was den Beschnitt betrifft, hin und her probiert habe, gefällt mir meine Originalversion eigentlich noch am besten.
Ich gebe das Bild aber gerne zur Bearbeitung frei. ![]() Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Auch eine Möglichkeit.
![]() Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |