![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Hi,
Ordnung ist das halbe Leben! ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
hmmm....
Schreib halt eine Mail dorthin, oder ruf einfach mal an. Die können Dir sicher besser weiterhelfen als unser Forum.
![]() |
#13 |
|
Die Rechnung der Geräte tue ich immer in den Originalkarton, so habe ich im Garantiefall oder im falle eines Verkaufs immer alles beisammen. Für Anleitungen gibt es ein großen Karton, dort sind alle Anleitungen drin.
Das soll nun aber nicht heißen, dass ich nichts verlege. Vor einem Jahr habe ich im Forum einen zweiten Schnellverschluss für mein Einbein bestellt. Gut weggelegt und nicht mehr gefunden. Taucht vermutlich dann wieder auf, wenn ich die Suche aufgegeben und mir ein neuen gekauft habe. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#14 |
|
ahmm, reicht es nicht, wenn Du in Panik verfällst, wenn der Schadensfall eingetreten ist?
Vielleicht "läuft" Dir die Rechnung einfach mal zu ![]() Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Suche ich X, finde ich nix.
Suche ich Y, finde ich X. So kann es auch gehen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
ich hebe die kartons nicht auf.
ich werde primär eine email an den markt schreiben, kommt innerhalb von 2 wochen kein feedback rufe ich da an. ich will nicht hysterisch werden wenn der ernstfall eintritt, lieber eher :-D |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Eigentlich reichtm rein rechtlich gesehen( soweit ich mich da noch richtig erinnere), auch jemand der beim Kauf als Zeuge dabei war. Von dem ne Eidesstattliche Versicherung und Du bekommst mindestens die gesetzliche Gewährleistung.
MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Tipp für alle Papierfeinde: Rechnungen wichtiger Dinge einscannen.
Selbst nach Ablauf der Garantie gibt`s z.B. bei einem Versicherungsschaden den Bedarf eine Rechnung vorzuweisen.
![]()
|
|
|