![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Mein Telefon hält bei normaler Nutzung 3 Tage mit UMTS durch. In der Zeit schaffe ich es meist, in die Nähe einer Steckdose zu kommen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nee nee,
ohne 3G macht mir das auch keinen Spaß. Und Opera will ich nicht benutzen, auch wenn er seine Sache ganz gut macht. Aber Chrome/Safari/Webkit ist halt eher das was man will ![]()
![]() |
#13 |
|
![]() |
#14 |
|
Nö, mir auch nicht. Aber, ich schalte 3G nach der Nutzung (fast) immer wieder ab. Ortungsdienste schalte ich auch nur bei Bedarf ein.
![]() |
#15 |
|
Also, mir ist es ja persönlich egal ob mein Telefon einen oder eineinhalb Tage hält. Ich lasse einfach immer alles an, bin da faul
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich habe für die Stromfresser noch einen anderen Tipp parat:
Man kaufe sich einen kleinen Tragbaren Lithium-Akku mit USB-Anschluss. Die Dinger gibt es schon recht kompakt und laden ein Smartphone leicht 1-2mal komplett. Für den Urlaub hab ich einen der bei 300g Gewicht bis zu 6-7 iPhone4S-Ladungen mitmacht. Der Vorteil liegt schlicht darin, dass man nicht mehr gar so abhängig von Steckdosen ist. Im Normalfall kann man auch einfach bloß immer den Akku ans Netz hängen - zu was anderem als Laden und geladen werden ist das Ding eh nicht nützlich. Wenn man dann mit einem Smartphone bei 3% Akkustand spontan los muss, dann kann man einfach auch unterwegs laden. Das funktioniert natürlich nicht nur mit dem Smartphone, sondern auch mit Headset, eReader, Tablet uvm. Gruß, [neon] |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Es gibt auch so genannte Akku-Hüllen, falls einem das Phone zu schnell aufgibt. Die legt man um das Phone, wie eine normale Handyhülle, unten drin ist ein kleiner Akku, der das Telefon nochmals komplett laden kann, wenn nötig. Manchmal sogar eineinhalbfach.
![]() |
![]() |
#18 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Werte Kollegin, im Fachhandel gibt es auch so schicke kleine Generatoren zu kaufen, auf die man sein Smartphone darauf schnellen und mittels der seitlich angebrachten Räder fortbewegen kann.
![]()
![]() |
#19 |
|
*Hände in den Himmel heb*
WAS muss ich tun, um hier eigentlich ernst genommen zu werden?? *schnaub* ![]() ![]() Gottlieb benutzt so ne Akkuhülle schon ne ganze Weile, ich hab meine wieder abgemacht, weil sie mir immer in der Tasche anging... ![]() Aber natürlich kann man auch so einen, verschwindend größeren Generator kaufen, mit dem kann man dann gleich auch campen und ne Notfallstation im Krankenhaus versorgen, wenn wegen eines Erdbebens mal alles ausfällt.
![]() |
![]() |
#20 |
verstorben
|
Nix. Klappt eh nicht.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|