![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Meine Eltern und ich haben ebenfalls nach einer "Kleinen" gesucht, für meine Eltern so als Kamera überhaupt und für mich als kleine zum mal eben schnell mitnehmen.
Wie haben uns nach ausgiebigem Lesen und "Probeanfassen" auch für die A75 entschieden, da sie schon schön klein ist, aber noch nicht so fuzzelig bei den Schaltern und beim Festhalten. Alternative war eine Ixus 430, die deutlich kleiner ist, aber beim in-die-Hand-nehmen uns dann zu klein war. Auswahlkriterium waren hauptsächlich auch die AA-Akkus (und die CF-Karte) wg. Kompatibilität zu meiner 7i und der Casio meines Bruders. Die Bilder von der Cam sind für so´n kleines Ding echt super. Manchmal habe ich sogar den Eindruck, dass sie besser sind als aus der 7i. Das kann aber auch täuschen. Gruß Alder Knipser
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Balda, ich hatte schon oft die A75 in der Hand und kann sie wirklich für den Preis nur empfehlen.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
ich habe sie dann auch gekauft und nach 2 wochen kann ich sagen:
![]() sie ist zwar nicht so dünn, aber sie liegt dafür gut in der hand und ist auch variabel einstellbar. somit also keine ritschratschpocketsonnemondkamera ![]()
![]()
|
|
|