![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Chefkoch, verstorben
|
Die NEX-F3 nimmt Akkus vom Typ NP-FW50 auf. Bei der C3 war es wohl ein anderer (kleinerer) Akku.
Zitat:
Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Zitat:
Liefert das Netzteil mehr Strom, als über USB am Rechner geliefert wird? Für USB-Buchse spezifiziert sind ja nur 500mA. iPhone und iPad-Netzteile tun ja auch so, als wären sie USB, liefern aber 1000mA oder 2000mA, weswegen Laden an normalen PC-USB-Buchsen dann doch wieder nicht funktioniert.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
bis auf den fehlenden Sucher ist das so ziemlich genau die Nex für mich als Ersatz für meine Kompaktkamera und Ergänzung zur A55 als "kleines Besteck". - 16 MP Sensor - kleiner Blitz Akku ist derselbe wie bei der A55 und passt in deren ladegerät, daher kann das laden in der Kamera per USB eine praktische Alternative. Ladegerät + Zusatzakku ist bei mir da, für mich daher genau so pefekt. Überkopfbilder sind dann kein Probem, wenn man die Kamera um 180° dreht, ist vielleicht dann zum Auslösen ungewohnt, mach ich aber bei der A55 manchmal auch schon. Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Chefkoch, verstorben
|
Ich weiß es nicht. Vielleicht gibt Tante Google ja eine Antwort auf diese Frage.
Zitat:
Martin |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|