Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein neuer Drucker wird dieses Jahr fällig…
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2012, 19:51   #11
ViewPix

Themenersteller

Prima, das sind weitere sehr hilfreiche Informationen

Ehrlich gesagt, hatte ich mir gar keine Gedanken weiter gemacht darüber was das Scannen im WLAN/LAN betrifft. Eigentlich wollte ich gern ein WLAN Gerät um von jedem beliebigen Computer aus drucken zu können ohne das ein anderer Computer angeschaltet sein muß. Prinzipiell könnte man auf eine Scanfunktion verzichten, weil wir nur sehr selten scannen und ein CanoScan 4400F vorhanden ist.

Aber zu 99% findet man nur Multifunktionsgeräte, bei der Suche nach WLAN-fähigen Druckern.

Wenn schon dann sollte auch alles funktionieren, sowohl die Treiber am Mac sowie am PC, als auch das Scannen, wenn schon ein Scanner dabei ist. Ich sehe schon, das war nicht die schlechteste Idee - vor dem Kauf hier mal nachzufragen

---------- Post added 03.06.2012 at 20:01 ----------

Zitat:
Zitat von joshua Beitrag anzeigen
…Epson BX935FWD

Schau dir mal die Amazonbewertungen an.
Ich habe mir jetzt einmal ein paar Bewertungen bei Amazon angesehen, der Drucker wird ja insgesamt sehr gelobt. Jedoch die Softwareinstallation und die Druckpapierfachsteuerung schein ein bisschen konfus zu sein.

Wie ist Deine Meinung dazu? Welches Betriebssystem nutzt Du?
Alt 03.06.2012, 20:34   #12
Pittisoft

Alpha SLT 77

Ich habe mir vor ein paar Wochen diesen EPSON WORKFORCE PRO WP‑4535 DWF hier gekauft für 199€ im MediaMarkt und bin sehr zufrieden damit was er leistet.
Duplexdruck, Scannen, Kopieren, Faxen, USB-, USB Host-, Netzwerk- und Wi-Fi-Schnittstelle.

Endlich kann ich von jeden Rechner Faxen,Scannen und Drucken.
Und über die USB Buchse kann ich endlich auch das Navi laden was bis jetzt an keinen anderen Gerät mit USB funktionierte...

Verhältnismäßig günstige Tintenpreise ( Patronen gibt es in verschiedenen größen L, XL und XXL ) und der Auffangbehälter zur Druckkopfreinigung lässt sich auch selber tauschen.
Mit Registrierung des Gerätes bei Epson gab es noch eine 3 Jährige Garantie dazu.
Und über die USB Buchse kann ich endlich auch das Navi laden was bis jetzt an keinen anderen Gerät mit USB funktionierte...

Geändert von Pittisoft (03.06.2012 um 20:39 Uhr)
Pittisoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 20:50   #13
ViewPix

Themenersteller

Danke Peter, für den Workforce Pro WP-4535DWF gibt es ja sogar noch 50,- € Cashback
Alt 03.06.2012, 21:07   #14
Pittisoft

Zitat:
Zitat von ViewPix Beitrag anzeigen
Danke Peter, für den Workforce Pro WP-4535DWF gibt es ja sogar noch 50,- € Cashback
Wo haste du den was von Cashback gesehen

Bei Saturn und MediaMarkt für 199€ mit Initialisierungs-Tintentanks für ca. 800 Seiten.

Schon selber gefunden....
Meiner ist leider schon etwas zu alt für Cashback, dafür habe ich die 3 Jahres Garantie bekommen ist ja auch was Wert bei meinen Glück...

Geändert von Pittisoft (03.06.2012 um 21:21 Uhr)
Pittisoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 21:59   #15
ViewPix

Themenersteller

Ich hatte auf Amazon geschaut und dort kam gleich die Cashback-Info mit auf den Bildschirm

Mal sehen was noch so an Tipps zusammen kommt, die Cashback Aktion läuft ja bis September

Denn eigentlich wollte ich dieses mal weniger ausgeben, aber natürlich auch nicht an der falschen Stelle sparen…

Es bleibt also weiterhin spannend…

Mal sehen vielleicht führe ich mir mal die aktuelle ct zu Gemüte, vielleicht erfährt man da noch wichtige Dinge vor der KAufentscheidung
Alt 03.06.2012, 22:58   #16
pansono

Ich drucke auf dem Vorgänger hiervon (HP Officejet Pro 8500Wireless. Sehr brauchbarer Büro Drucker und Scanner, aber Fotos können reine Photodrucker sicherlich noch ein bisschen feiner.
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein neuer Drucker wird dieses Jahr fällig…

Forenregeln