![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Kommt drauf an, was du fotografierst. Ich bin 25 Jahre ohne Stabi ausgekommen und hab jetzt an der NEX-7 auch wieder keinen (außer dem OSS beim Kit-Objektiv). Ich finde Stabis überbewertet
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Nein nein das ist schon klar. Ich glaub das war jetzt ein Missverständnis, der Preis ist bei Einwandfreien 450ern angegeben!
Merkt man den fehlenden Steady Shot so sehr? Hab mal aus versehen ohne geknippst und muss sagen, dass ich nicht viel erkannt habe?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Habe schon mit dem Verkäufer gesprochen, er wird sich die Kamera anschauen und bei Bedarf einschicken. Er bestätigte mir, dass der Laden die Kamera registrierte. Und dann hoffe ich mal das sie das wieder hin bekommen. Wie lange dauert denn normal das Ganze Einschicken, bis ich meine Kamera wieder bekomme?! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
verstorben
|
Zum Steadyshot: Den "ganz schmalen Bereich" habe ich schon sehr häufig gebraucht.
![]() Zur Reparaturdauer: Da ist von ein paar Tagen bis unendlich alles drin. Ich drücke Dir die Daumen, dass sie sich in Deinem Fall um das erste Extrem herum bewegt.
![]() |
#15 |
|
Ja, ich sag ja: Je nach dem, was man fotografiert. In meinem(!) Fall entsteht der weitaus meiste Ausschuß dadurch, daß die fotografierten Personen nicht stillhalten, und nur ein verschwindend geringer Teil dadurch, daß ich selber verwackelt habe. Und da hilft halt auch kein Stabi, sondern nur ISO rauf / Belichtungszeit runter.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
(...)
Ist mein meistbenutztes Bereich, ich bin bei Sony aufgrund von 1)Steadyshot 2)Objektive (auch wg Minolta Objektive) 3)Bedienkonzept Ich bewege mich meistens weit unter der Verwacklungsgrenze, aber aufgrund von AS/SSS kann ich meine Aufnahmen trotzdem ermöglichen. (Manchmal befinde ich mich auch bei ISO 6400 und f1.2 weit unter der Verwacklungsgrenze ![]() (Zum Glück halten manche Katzen still...auch bei Nacht) ![]() @Lugal90: Deine PN antworte ich sobald ich kann. Vermutlich erst morgen, aber versprechen kann ich nichts. LG, Erwin
![]() |
#17 |
|
trivialer Vorschlag
Hast Du schon mal die Batterie entfernt (gebootet) und es dann nochmal versucht ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Guter Vorschlag!
Wobei die Batterie eine Weile draussen sein müsste um die Kamera richtig zu booten... (denke ich mal...)
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Sonst halt noch in der Nacht ohne Stativ. Aber das ist eher ein Thema der Kompakten, bei denen 1/4s bei 28mm noch ganz gut gehen und für ausreichend scharfe Nachtaufnahmen sorgen. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|