![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Daran ändert auch alles Kommunizieren nichts mehr.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||||
|
(Fortsetzung
![]() Zitat:
![]() Aber ich weiß, wie du das meinst ![]() Was mich aber gewundert hat, ist der Wasserdruck an der Dusche, das war für mich wirklich positiv zu bewerten. Das war eine Dusche! ![]() Ohne Wasserdruck kann man es keine Dusche nennen. Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich stand mal 10 Minuten da... und dann noch 5 drin, bis ich ausgestiegen bin und die Treppe genommen habe (ich hatte sie davor nie genommen, weil ich dachte dies sei NUR ein Notfallausgang). Mir hat's gereicht als der Aufzug 5 mal hoch und runter ging, als ich mitgefahren bin, OHNE bis zum EG durchzufahren ![]() ![]() Das Frühstücksbuffet war super, nichts auszusetzen. Die Bedienung servierte mir sogar auf Wunsch jeden Morgen einen heißen Kakao ![]() ![]() ![]() Zitat:
Wir blieben beide an der Bar bis 3, 3:30 und redeten über M-Bajonett, Leicas, Noctilux, Nokton, Voigtländer, Bessa & die geliebte Epson RD-1 (Studentenleica™). Wie man sich darüber so lange unterhalten kann? 1) Man besitzt eine Leica oder möchte eine besitzen (Gründe, Argumente usw gibt es zuhauf, einige davon sinnvoll, andere...naja ![]() 2) Faszination 3) Man weißt, was man daraus holen kann, sowohl an Motiv[-Möglichkeiten] wie auch an Bildqualität.. Wie dem auch sei, es hat sich gelohnt ![]() ![]() ![]() ![]() ...Bilder werden folgen... ---------- Post added 24.05.2012 at 17:49 ---------- Zitat:
![]() Ich bekam zwar noch Frikadellen, nahm mir aber nur ein Paar in Erwartung, dass erstmal alle was kriegen und ich mir später noch ein Paar hole kann. Daraus wurde nix. Und Brötchen für 15€? Mir war dann der Appetit vergangen. (Dana ist keinesfalls schuld, ich hab ihr das Feedback liebevoll ins Ohr geflüstert ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (24.05.2012 um 17:49 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Dana, deine Berichte sind immer klasse.... schön, dass man dann noch nachlesen kann, was man selbst schon vergessen hat...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() @ Dana ich glaube du hast dein Beruf verfehlt . Solltest du vielleicht Schriftstellerin oder Reportage Journalistin werden. Wäre es zusammen mit Fotografieren eine gute Kombination: geworden ![]() Gruß,Alex |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Forumssekretärin
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() @Dana, wirklich klasse! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruss, Kapone PS: Kommt mir irgendwie bekannt vor die Aussage. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Ja, ich hatte vergessen, am Morgen die Änderung bekannt zu geben, aber eigentlich waren viele informiert und hätten die Info weitergeben können.
![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|