![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Brauchst das privat oder beruflich?
Wenn privat, nimm dir ein einfaches Content Management System. Da gibt es Hoster, die das für dich fix fertig installieren und du mußt nur lesen können und am Webbrowser den Inhalt eingeben. z.B. Joomla, Websitebaker, SimpleCMS, Drupal oder so. Das geht mit jedem Wegbrowser. Wenns beruflich ist kannst das alles vergessen. Alle diese Standardbaukasten helfen dir nicht, dich von anderen im Web abzuheben. Das ist me too. Das bringt soviel, wie wenn du das Briefpapier mit Word Standardvorlagen machst. Das lässt man von einem Grafiker und Webdesigner machen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Nee das ist schon privat,
wäre das beruflich, so würde ich ein Profi damit beauftragen. So aber brauche ich etwas, das für mich beherrschbar ist und bleibt. Gruß Wolfgang ---------- Post added 19.05.2012 at 20:56 ---------- Hier habe ich ein Beispiel, wie es mir Vorschwebt. Einfach, schlicht und übersichtlich. Gruß Wolfgang
![]() |
#13 |
|
Tipp
Hallo,
also ich bin bei Systemen, die alles in allem anbieten und das auch noch kostenlos immer recht kritisch. Ich würde mir eher ne Domain besorgen und davon separat ein CMS. Da gibts auch einige Software, die du kostenlos testen kannst, dann weißt du gleich bescheid, ob du mit der Software zurecht kommst. Wie wäre es denn mit nem Desktop-CMS? Kannst dich ja mal umschauen und ausprobieren. Grüße PS: Für private Zwecke sind die teilweise sogar komplett kostenlos verwendbar. Teilweise sogar ohne Spam-Mails, da dich nicht mal registrieren musst. Viel Erfolg! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|