![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Na ja ... ISO 10.000 ist denk ich mal keine Option die wirklich zu tragen kommt.
Keiner der USER wird diese Einstellung wagen. braucht es wohl auch nie bei den lichtstarken Optiken. Aber dieses 2.500 ISO Bild ist für mich einfach nur schlecht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
ISO 5000 soll lt. Sean Reid durchaus brauchbar sein. Die 100%-Crops, die er veröffentlicht scheinen das zu bestätigen.
Leica-JPGs haben keinen sonderlich guten Ruf. Rainer
![]() |
#13 |
|
Ich denke das gerade den Leica Besitzern dieser High-iso Hype ziemlich wo vorbeigeht.
![]() |
#14 |
|
Des kann ja gut sein - deswegen verstehe ich dann noch viel weniger warum die so ein schelchtes Bild posten.
Oder findet des einer von euch gut ? Und mir recht egal wie toll die JPEG Engine von LEICA ist. Da muss ich doch als Produktmanager mal a bisserl die Augen aufmachen. Wenn ich schon weiss was ich ned kann .. dann bring ich sowas auch nicht als Beispiel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich persönlich verstehe das überhaupt nicht, aber es ist halt vielfach so. Wieso auch immer. Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Was Auto usw. betrifft, da gebe ich dir recht. An meinem MTB habe ich ein Laufradsatz, der die Hälfte des neuen Fahrradpreises gekostet hat. Es ginge natürlich auch günstiger. Dennoch bleibe ich dabei, mir wäre so was den Preis einfach nicht wert. Interessant wäre zu wissen, wie sich die Fuji diesbezüglich schlägt. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hmm. Ist das ein "positiver" Flop?
Rainer
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Übernächstes Jahr erwarte ich dann zum zehnten Todestag von Henri Cartier-Bresson eine Sonderedition zum doppelten Preis... ![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Über den Preis hab ich ja nicht geredet. Über den Preis des neuen 50er Summicron auch lieber nicht. Über das Hermès-Modell auch nicht. Rainer
![]() |
![]() |
#20 | |
|
![]() Zitat:
![]() Ich arbeite nach wie vor zu 50% analog, und das meistens schwarzweiss. Auf Kodak TMax. Mit Hasselblad. Mit eigener DUKA. AufBarytpapier ausgearbeitet. ![]() ![]() Und glaube mir: digital kommt da nicht mit. Nicht mit den derzeitigen Möglichkeiten. Und was Leica hier macht ist ein schlechter Scherz. Kaufst Du Dir einen Porsche uns läßt den Motor drosseln, und zahlst dann fast das Doppelte ![]() ![]() Nix für ungut ![]()
LG Wolfgang Meine Bilder: ![]() Geändert von whz (11.05.2012 um 22:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|