![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ein Werbethread also. Na toll.
Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ach den Preis kannst ruhig nennen, würd mich auch mal interessieren.
In nem Kramsladen würd ich schätzen 10 oder 15€. Hab auch schon Sachen aufm Flohmarkt gekauft von denen ich wusste das sie mehr wert sind und sie dann hier für einen Fairen Preis weiter verkauft ... hat sich jemand drüber gefreut ![]() Von de Bildqualität überzeugen mich die nachgeschräften "Briefmarken" allerdings nicht ^^ Für den Druck is ja auch nen Tamron 70-300 brauchbar und das gibts scho unter 100€ wenns das alte Modell nimmst. Dazu dann noch AF. Was mich aber wirklich interessieren würde wäre mal ein richtiges Crop ![]() Die Wundertüte (Danubia 500/8) Hat mich ja auch in der Bildqualität schonmal beeindruckt ... dafür das ich das Teil auch mal so aufm Flohmarkt mitgenommen hab. Also 100% Crops wären toll ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Jetzt mal langsam: ich habe bis dahin kein Wort darüber verloren. Ich wurde gefragt, und ich habe geantwortet. So wie sich das gehört. Ich bitte Dich deshalb solche Unterstellungen zu unterlassen. Ja, ich will es verkaufen, aber dafür habe ich eine Anzeige in die richtige Rubrik gestellt. Ich möchte nicht, daß der Thread jetzt in irgendeine andere Richtung abdriftet. Vorher bitte ich lieber einen Moderator den Thread zu schließen. Grüße, Frank Geändert von Camobs (09.05.2012 um 20:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Heisst das du postet dann noch nen crop?
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|