![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wie schon gesagt, das Bild von André passt mit den Antennen sehr gut, es sieht aus als ob sie eine Verbindung hergestellt haben.
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich danke euch allen für Kritik und Komentare! Eigentlich hatte ich das Bild schon zu "ruhe sanft bei den Anderen" abgelegt, ist ja bereits vom 3.Mai ![]() Ich lege aber gern ein aktuelles von gestern abend nach "Geblitzdingst II" (wie einfallsreich ![]() Gruß André
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (01.07.2012 um 13:03 Uhr) Grund: link |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Das Fotografieren steigert den Genuss noch ![]() In der linken Hälfte steckt noch ein gewaltiger Blitz "drin" dessen Licht durch die niedrige Wolkendecke stark reflektiert und zerstreut wurde. Die Aufnahme ist schon leicht beschnitten und zeigt einen Ausschnitt, der etwa 32mm Brennweite an KB oder 21mm an APSC entspricht. Da kann man ein wenig abschätzen, wie nah das war. ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Mir gefällt das Eingangsbild ebenfalls sehr gut und ich schließe mich denen an, die die Stromleitungen passend/nicht störend finden. Einzig und allein die hellen Stellen im rahmenden Vordergrund (Zapfen, Schild) finde ich etwas ablenkend, aber angesichts des grandiosen Blitzes ist das wohl Luxusnörgeln :>
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Aber Blitze "passieren" eben. Da kann man eigentlich froh um jedes gelungene Festhalten des Ereignisses selber sein. Wenn man die Blitze dann auch noch in Beziehung zur Umgebung erwischt/ darstellt: Umso besser/ schöner - finde ich. Ich habe ganz bewusst bei meinen Blitzbildern die Häuserkanten mitgenommen und nicht nur in die Wolken gehalten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|