![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (28.04.2012 um 18:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Irgendwie bedaure ich gerade die z.B. MediaMarkt Mitarbeiter.
Das Gerücht auf SAR ist noch keine Minute alt, hat Ernst-Dieter schon den ersten Hinweis darauf hier im Forum gepostet. Im Nu folgen 10 Seiten an Kommentaren daß man all den Schnick-Schnack gar nicht braucht und überhaupt früher alles besser war. Das Ganze dann für Sony, Nikon, Canon etc. Ja, wie sollen die denn da noch vernünftig beraten... am besten empfehlen sie einfach das, was alle kaufen oder die beste Spanne bietet :-) Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Meine Meinung: Baby-Blitz, Klappdisplay, Designmodifikation ... was soll's
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Als Besitzer einer "alten", gebrauchten Nex-5 (ohne "N") sehe ich nicht, was mich zu einem Kauf oder Umstieg bewegen sollte aber ich freue mich darüber, daß Sony es bei den NEXen inzwischen zu einer guten Modellpflege bringt. Das ist etwas, was dem DSLR Bereich lange gefehlt hat und jetzt gerade erst halbwegs umgesetzt wird. Zur BDA: ja, die lesen sich etwas sperrig O:-) Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Vorteil: Ich kennen die Kamera genau wenn ich sie bekomme und brauche nicht erst im Forum nachzufragen, was in der Anleitung steht. ![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Sie hatten somit einen Informationsvorsprung, heute hat meist der Kunde die ersten Infos und kann die Verkäufer manchmal überflüssig machen.Ist nun mal der lauf der Zeit, der mir aber auch mißfällt.Canon und Nikon machen den Verkäufern am wenigsten Verkaufssorgen, da sind sie meist drauf geschult. Die neue Nex F3 mit Blitz und Suchermöglichkeit gleichzeitig stellt eine vernünftige Verbesserung dar für mich.Kaufen werde ich sie mir aber nicht, da mich die Nex 5 N voll zufrieden stellt. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich hatte früher eher den Eindruck das zuerst die Fachzeitschriften wussten was kommen wird, bevor die meisten Händler überhaupt ne Ahnung hatten das was kommen würde. Hab ich mehrfach erlebt das es so war.
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Früher waren zudem die Bedienungsanleitungen auch besser. Habe mir ein Buch zur Nex 5 N bestellt, was sehr hilfreich ist um im Menuedschungel die Übersicht zu behalten.Viel Tinnef ist halt auch vorhanden im Menue, da gebe ich Wolfgang recht. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |