SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Der Moment
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2012, 15:15   #11
hpike

Schneidet der Ingo dem Reiher doch einfach die Füße ab, das tut doch weh, sowas macht man doch nicht.

Aber mal im Ernst, sowas passiert eben einfach mal. Da kann man sich nachher noch so drüber ärgern, nützen tut es nichts. Freu dich über die schönen Bildern anstatt dich drüber zu ärgen.

Unsere Motive bleiben eben nicht einfach stehen und warten darauf bis wir alles richtig eingestellt haben.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.04.2012, 10:54   #12
Smilla

Ihr macht Sachen, das war ja der reinste Abenteuerurlaub! Klar, dass die Kids das gut finden. Grüße an die Frau K. und Gute Besserung, ich hoffe das Fieber ist inzwischen weg.

Die US-Pharmacy-Dröhnung kennen wir auch, beim ersten FL-Trip hatten mich die Klimaanlagen erwischt. Ich habe Dimetapp bekommen und lag völlig frei von Symptomen am Strand rum. Die Wirkung hat 6 Stunden angehalten, wie auf der Packung beschrieben. Danach ging das Geschniefe wieder los.

Zitat:
Zitat von ingoKober Beitrag anzeigen

4) Eine überraschende Schwarzbärbegegnung auf Armlänge hat mich danach etwas vorsichtiger beim stöbern im Busch gemacht. Wer denkt schon, das solche Viecher gleich am Stadtrand im Gesträuch rumlungern?
Wo war das denn? Ich finde leider immer nur Waschbären. Vielleicht weil ich mir im Yellowstone angewöhnt habe, in der Wildnis rumzuschreien und zu singen.

Zitat:
5) Irgendwann habe ich ein Giftefeu übersehen, obwohl ich leichtsinnigerweise keine lange Hose anhatte (kurzer spontaner Buschtripp). Mein linkes Bein sieht heute noch interessant aus.
Auch ein Erlebnis, auf das man verzichten kann. Warst du danach beim Arzt oder nur in der Pharmacy?

Zitat:
Trotzdem werde ich wohl in den nächsten Wochen parallel zur Bilderbearbeitung ab und an mal hier ein paar Eindrücke posten.
Sehr schön!
Wir gucken mit und kommentieren auch.

Was willst du denn in Island an Wildlife fotografieren?????
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Der Moment

Forenregeln