![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Schneidet der Ingo dem Reiher doch einfach die Füße ab,
![]() ![]() Aber mal im Ernst, sowas passiert eben einfach mal. Da kann man sich nachher noch so drüber ärgern, nützen tut es nichts. Freu dich über die schönen Bildern anstatt dich drüber zu ärgen. ![]() Unsere Motive bleiben eben nicht einfach stehen und warten darauf bis wir alles richtig eingestellt haben. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |||
|
Ihr macht Sachen, das war ja der reinste Abenteuerurlaub! Klar, dass die Kids das gut finden. Grüße an die Frau K. und Gute Besserung, ich hoffe das Fieber ist inzwischen weg.
Die US-Pharmacy-Dröhnung kennen wir auch, beim ersten FL-Trip hatten mich die Klimaanlagen erwischt. Ich habe Dimetapp bekommen und lag völlig frei von Symptomen am Strand rum. Die Wirkung hat 6 Stunden angehalten, wie auf der Packung beschrieben. Danach ging das Geschniefe wieder los. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Wir gucken mit und kommentieren auch. Was willst du denn in Island an Wildlife fotografieren????? ![]()
![]() |
![]()
|
|
|