Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Kamerataschen für....
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2012, 18:29   #11
Shooty

Zitat:
Zitat von Yezariael Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt, ich finde auch das eigentlich legitim. Könnte man wohl etwas besser formulieren solang's nicht aufdringlich gemacht wird werden das Leutz, die ne Tasche suchen, sicherlich zu schätzen wissen...
Ich find es nicht legitim wenn Shopbesitzer Spam herum schicken oder in Foren Posts platzieren. Würden das alle machen würde das Forum bald nurnoch aus Werbung bestehen ... und wenn mans einmal durchgehen lässt ist das quasi der Präzedenzfall das es eben erlaubt ist (wobei in den Forenregeln glaub ich sogar direkt drin steht das nicht erlaubt ^^)

ABER ich weis garnicht ob das "deren" Shop ist!

Falls ers nicht ist finde ich auch solch einen Hinweis auf diese Taschen super!
Generell find ich die Taschen auch wirklich ansehnlich!
Die Formulierung des Eingangspostings ist nur etwas "ungeschickt" ...

Was mir dann gleich wieder in den Sinn kommt:
Eine normale Tasche kaufen und einfach einen Kameraeinsatz rein stecken

Ich denk das werd ich mal auf meine Bauliste setzen
Einen "Shootsac" hab ich mir ja schonmal mit zwei Laptop Neoprenhüllen nachgebaut.
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.04.2012, 23:40   #12
schotterhuber

Themenersteller

Schade das hier im Forum teilweise nur noch mit Unterstellungen argumentiert wird.
Ich wollte nur aufzeigen, das es für Fotografinnen auch alternativen zu den normalen Fototaschen und Fotorucksäcken gibt.
Gerade deswegen weil die Frage bei meiner Frau nach einer eleganteren Fototasche nun mal aufkam.

Ich besitze weder einen Shop noch einen Online Shop oder irgendwelche privaten Kontakte zu diesem Shop.
Wenn meine formulierung unglücklich wahr, tuts mir leid.
Wer es sich nicht leisten kann dort einzukaufen, kann es ja lassen.
Ausserdem war der Link für Fotografinnen und nicht für Fotomachos.

Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer
schotterhuber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 23:56   #13
Shooty

Na dann hat sich das doch geklärt

mich hat der Link aufjedenfall für eine "alltagstasche" begeistert ... ich werd mich mal umschauen .. eventuell was aus Leder und nen bissi "used-look".
Da dann einfach nen Polstereinsatz rein und gut is
Alt 04.04.2012, 03:19   #14
Neonsquare

Zitat:
Zitat von schotterhuber Beitrag anzeigen
Schade das hier im Forum teilweise nur noch mit Unterstellungen argumentiert wird.
Ja - ist leider so. Ich finde das auch schade. Ich fand Deinen Hinweis übrigens spannend - bin ja selbst ein richtig schlimmer Taschenfreak.

Ich finde bei dem "Werbeproblem" knallt bei manchen die Hutschnur - das Forum kann auch ohne dass man einen einzelnen Werber mal durchgehen lässt von heute auf morgen mit Werbung bombardiert werden. Ein "wehret den Anfängen" ist totaler Quatsch, weil sich Spammer nicht erst die Mühe machen zu schauen ob Spam geduldet wird oder nicht. Außerdem kann man von heute auf morgen sehr wohl beschließen, dass vormals geduldete "Werbeposts" in Zukunft zu einer sofortigen Sperre führen. Im Prinzip besteht also eigentlich keinerlei Problem; wobei - eigentlich gibt es ja eines: Nervtötende Anschuldigungen sobald hinter einem Post auch nur entfernt ein "kommerzielles Interesse" vermutbar ist; egal wie abgedreht und verkorkst die Argumentation auch sein mag. Genau das nervt mich persönlich momentan bei weitem mehr als der extrem seltene Fall eines "Werbeposts".

Just my 0.02€
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 08:26   #15
combonattor

Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
Na dann hat sich das doch geklärt

mich hat der Link aufjedenfall für eine "alltagstasche" begeistert ... ich werd mich mal umschauen .. eventuell was aus Leder und nen bissi "used-look".
Da dann einfach nen Polstereinsatz rein und gut is
Ich habe gestern eine Converse Messenger Bag, in den Taschenschrank meiner Frau gefunden, und es sofort konfisziert.

Dazu einen Cullmann Trent Eisatz von einen kleinen Rucksack und fertig ist die unauffällige Tasche .Sogar das Regenschutz von den Rucksack paßt.
Es paßt meine A580 mit 17-50mm, ein Tele, ein Konverter, das Minolta 35-70 oder eine Festbrennweite, mein 5600 HS D Blitz in Tasche, Handy, Schlüssel, Portemonee und Reinigungszeug. Laß ich den Blitz Zuhause dann kommt noch eine 1Liter Colaflasche rein.
Habe es gestern beim Spazieren mitgenohmen. Die Tasche ist modisch, sehr leicht, unauffällig und die Camera steht schnell griffbereit
Gruß,Alex
combonattor ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.04.2012, 10:22   #16
Shooty

Zitat:
Zitat von combonattor Beitrag anzeigen
Ich habe gestern eine Converse Messenger Bag, in den Taschenschrank meiner Frau gefunden, und es sofort konfisziert.

Schaut gut aus!

Ich hab gestern abend auch noch etwas gesucht und bin im Ausland fündig geworden.
Es gibt da sogar diverse Fototaschen die wie "normale" Fototaschen aussehen. sind je nach größe auch nicht soo extrem teuer ...
von 20-50€, aber auch um 100 gibts natürlich welche
Einfach mal am Strand suchen *G*
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Kamerataschen für....

Forenregeln