![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
na das ist mal Kopfkino
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Forumssekretärin
|
Hallo Rudolfo,
Mir läuft es bei dem Bild kalt den Rücken runter. Ein unbeteiligt, offenbar angespannter Mann (ist er aggressiv?), der anonym bleibt, wartet in einem schmutzigen Waschraum auf eine Dame in billigen Lackpumps, noch dazu ohne Strümpfe (seit Coco Chanel wissen wir, welche "Damen" ohne Strümpfe auf die Straße gehen...). Ich hab da gleich eine Geschichte dazu, die nicht gerade als Gute-Nacht-Märchen taugt... Der Inhalt stimmt also für mich, was mich dennoch stört: Ich hätte den Mann mit Blickrichtigung zum Modell gestellt, das hätte das genervte, wartende noch unterstrichen, plus einen voyeuristischen Aspekt ins Bild gebracht. Links ein bißchen mehr Platz wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen, da weiß ich aber nicht, ob dann das Mädel nicht vielleicht zu präsent gewesen wäre. Die Bearbeitung gefällt mir nur zum Teil, die Entsättigung finde ich gut, das Korn? nicht so sehr, zumindest nicht in dieser starken Ausprägung. Das macht das ganze Bild für mich zu verwaschen und stört das Bokeh. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Also super, dass Du noch mal auf das ältere Bild verwiesen hast: die Nex macht eindeutg bessere Bilder als die 900
![]() Zitat:
Bein, Fuß, Schuh, Waschkaute alleine ergeben ein tolles Motiv. Was braucht es noch diesen Typen? Anders platziert, eine andere Pose, aber so?
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Ich würde da sicher nochmals hingehen und eventuell kommt mit den Tips und den anderen Sichtweisen der geschriebenen Kommentare was ganz tolles raus ![]() LG
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|