![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Erst mal ein dickes Danke an alle. Scheint ja mehr zu geben als ich ahnte.
Wesentlich längere Platten oder das L-Bracket (ich kenn's) möchte ich nicht, das wäre mir doch zu sperrig an der winzigen A55. Trotzdem danke für den Link (und für das Angebot), Steve. Dadurch habe jetzt gesehen dass Novoflex selbst auch kleine Platten mit Verdrehschutz anbietet (QPL AT 1). Ist nur wieder mal reichlich teuer... aber nachdem ich mich jetzt schon ein paar mal geärgert habe sollte ich mir den kleinen Luxus wohl leisten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Zur Sicherung gegen Verrutschen der Wechselplatte habe ich mir ein einseitig klebendes Stück Hartgummi (ca. 1,5 mm stark ) auf die passende Größe zugeschnitten und aufgeklebt. Die Wechselplatte hält bombenfest.
PS: Hätte gerne noch ein erklärendes Bild gezeigt, aber das Hochladen in die Galerie klappt bei mir nicht. Hans ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von pfeifenkopf (29.03.2012 um 22:54 Uhr) Grund: Foto kann nicht hochgeladen werden |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das Bilder hochladen hat bei mir früher mit dem Firefox auch nie geklappt, musste dazu immer den IE bemühen, den ich ansonsten schon lange nicht mehr verwende. Ich weiß jetzt nicht ob's daran liegt dass das Forum kürzlich auf einen neuen Server umgezogen ist oder weil eins der häufigen FF-Updates den Bug behoben hat, jedenfalls klappt bei mir der Bilder-Upload seither auch mit dem FF. Vielleicht solltest Du das mal überprüfen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
![]() Zitat:
Das Problem mit dem Hochladen klappte früher per Firefox problemlos. Hab jetzt die aktuellste Version 11. Vielleicht kann sich ja ein Firefox-Benutzer oder ein MOD mal äussern, ob das Hochladen bei ihm klappt oder ob es an der Serverumstellung liegt. Den IE von Microsoft möchte ich auf keinen Fall bei mir benutzen. Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Moderator
|
Zitat:
FF hatte mal ein Problem mit dem Upload, das aber inzwischen behoben wurde: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...hlight=Firefox
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
![]() Zitat:
Vielleicht hat einer der Moderatoren noch eine Idee, warum es nur so funktioniert. Könnte es eventuell an der Serverumstellung liegen ? Hier als Nachtrag der Link zu meiner Schnellwechselplatte mit Verrutschsicherung aus Hartgummi. Noch ein Lösungsvorschlag : Alten Fahrradschlauch oder ähnliches zuschneiden und einseitig mit doppelseitigem Klebeband auf die Platte kleben. Das hatte ich auch schon mal probiert. ![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
![]() Zitat:
Das kann ich bestätigen!!!!
![]() |
![]() |
![]()
|